Die Versorgungssicherheit steigt. Die Abhängigkeit von GAS & Öl - Importen sinkt.
Alle Bereiche sind betroffen und allen kann schnell und einfach geholfen werden:
Heiz- Kühl-Systeme, Wärmepumpen- Kraftwerkstechnik, Fernwärme, Solar-/ & Geothermie.
Wissenschaftler der Chemie, der Physik und der Anwendungstechnik im Bereich Maschinenbau, Kraftwerksbau, u.v.a. bestätigen eine deutlich höhere Wärmeleistung, wenn der Hochleistungs- Wärmeträger Heizungsblut(R) (www.heizungsblut.eu) eingebaut wird. Die VDI 2035 Grenzwerte werden optimal eingehalten.
Auch die Experten der BAFA haben das Potential von Heizungsblut(R) LMP.R1 erkannt und fördern die Maßnahme aktuell mit > = 20%.
Bis auf eine Zwischenfinanzierung kostet die Maßnahme > NICHTS.
Die Investition bezahlt sich durch die Brennstoffreduzierung innerhalb weniger Jahre.
Die Materialkosten betragen derzeit für EF-Häuser 13€ / m².
Der Einbau erfolgt durch fachkundige Heizungsbauder oder andere Spezialisten, die das Material im Rahmen ihrer Jährlichen Heizungsreinigungstätigkeit mit erledigen können.
Wasser ausleiten --> spülen --> Heizungsblut(R) einfüllen --> belüften und so einfach, simpel und sofort die Brennstoffkosten nachhaltig um ca. 25 % senken.
Zusatznutzen:
Die Räume werden gegenüber dem Wasserbetrieb wärmer. Wer nicht schwitzen möchte, kann die Vorlauftemperatur absenken. Dann wird weniger Brennstoff verfeuert, die Umwelt entlastet und die eigenen Kosten gesenkt. In Kombination mit intelligenten, Digital-Regel- Systemen, werden die Raumtemperaturen auf eine Soll-Temperatur 20°C begrenzt. So können Anwender zusätzlich ca. > =10% Brennstoff einsparen.
Websites: www.heizungsblut.eu / www.heizungsblut.de
Kontakt: info@heizungsblut.eu / info@heizungsblut.de
HSk Partner gesucht:
Für Lagerung und Einbau von Heizungsblut suchen wir aktuell noch bundesweit Einbaupartner und regionale Distributionslager: Interessenden bitte gerne an info@heizungsblut.eu