Story Box-ID: 23433

Lowepro Deutschland GmbH & Co. KG Mollsfeld 2 40670 Meerbusch-Osterath, Deutschland http://www.lowepro-deutschland.de
Ansprechpartner:in Frau Ines Kipar +49 2159 6961230
Logo der Firma Lowepro Deutschland GmbH & Co. KG
Lowepro Deutschland GmbH & Co. KG

Lowepro bringt Notebooktaschen-Serie Factor für Stilbewusste auf den Markt

Neues Sortiment an leichten Messengerbags, kompakten Taschen und einem Rucksack- ideal für Stadt oder Campus

(lifePR) (Meerbusch-Osterath, )
Lowepro, der weltweite Marktführer von Kamerataschen und- rucksäcken, führt eine neue, hochwertige Notebooktaschen-Serie namens Factor ein, die für Young Professionals und Studenten entworfen wurde. Die komfortable und haltbare Factor Serie umfasst drei ultraleichte Modelle:
1. Slim Factor Taschen,
2. Messenger und
3. einem Rucksack für verschiedene Platzbedürfnisse. Die Slim Factor gibt es in den Größen klein, mittel und groß; und die Messenger Factor wird in mittel und groß angeboten.

Für maximalen Komfort ohne zu viel Platz bietet die Factor Notebooktaschenserie Schutz für 12-13 Zoll, 14-15,4 Zoll und 15,4-17 Zoll Breitbild Notebooks. Alle Factor Taschen verfügen über einen verstärkten, gepolsterten Schutz für das Notebook und langlebige, Wasser abweisende Außenmaterialien im städtisch-inspirierten schwarz oder in Zweiton-Farben. Die Slim Factor ist in drei Größen erhältlich mit jeweils erweiterbaren Fronttaschen. Die Messenger Factor Tasche verfügt über eine atmungsaktive, gepolsterte Netzrückseite zur besseren Luftzirkulation und Komfort sowie über von außen leicht erreichbare Taschen für einen schnellen Zugang auf das Computerzubehör. Die Schultergurte des Rucksacks "Backpack Factor" sind ergonomisch geformt und mit einer integrierten Handytasche versehen.

Die Factor Serie erweitert das Lowepro Sortiment an Notebooktaschen um sechs Modelle in drei Farben mit einem ansprechenden, aktuellen Design. Die Maße des Notebookfachs sind bei den einzelnen Modellen wie folgt:
Slim Factor S: 32,5 x 4 x 23 cm (BxTxH) – für die meisten 12-13 Zoll Breitbild Notebooks
Slim Factor M: 36 x 4,5 x 2,5 cm (BxTxH) – für die meisten 14-15,4 Zoll Breitbild Notebooks
Slim Factor L: 41 x 5 x 27,5 cm (BxTxH) – für die meisten 15,4-17 Zoll Breitbild Notebooks
Messenger Factor M: 35,5 x 4,5 x 27,5 cm (BxTxH) – für die meisten 14-15,4 Zoll Breitbild Notebooks
Messenger Factor L: 41 x 5 x 28,5 cm (BxTxH) – für die meisten 15,4-17 Zoll Breitbild Notebooks
Backpack Factor: 31,5 x 4 x 40 cm (BxTxH) – für die meisten 13-15,4 Zoll Breitbild Notebooks

Alle Taschen sind flugzeugtauglich als Handgepäck und ab November 2007 beim Händler erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt zwischen 34,99 Euro und 74,90 Euro.

Lowepro Deutschland GmbH & Co. KG

Lowepro produziert seit nunmehr 40 Jahren qualitativ hochwertige Taschen für Kameras, Notebooks sowie CE Elektronik und verkauft seine Produkte erfolgreich in weltweit über 100 Ländern.

Neben Produkten, die speziell auf die Ansprüche professioneller Fotografen zugeschnitten sind, bietet Lowepro seinen Kunden eine breite Produktpalette an innovativen Taschenlösungen für digitales Foto-Equipment, Videokameras und Notebooks an. Funktionale und moderne Designs, hohe Qualität, wettbewerbsfähige Preise, Umweltschutz und hohe Kundenorientierung machen Lowepro zu einem weltweiten Marktführer.

Die Lowepro-Produkte werden durch Foto-, Outdoor-, Computerhändler, Märkte für Unterhaltungselektronik, den Versandhandel, Internethändler sowie OEM-Partnerschaften vertrieben. Eigene Niederlassungen von Lowepro sind in den USA, Kanada, Großbritannien, Australien, China, Schweiz und Deutschland. Weitere Informationen über das Unternehmen und die Produkte finden Sie im Internet unter www.lowepro.de.

Anlässlich des 40. Jahrestags von Lowepro wurde die Kooperation mit Polar Bears International (PBI) ins Leben gerufen, um die Auswirkungen der globalen Erwärmung und dessen Folgen für den Lebensraum der Eisbären stärker ins Bewusstsein der Menschen zu rufen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten