Ausgangspunkt des exklusiven Insel-Hoppings ist Tahiti: Das aus zwei erloschenen Vulkanen bestehende Eiland ist neben Bora Bora eine der bekanntesten der Gesellschaftsinseln, die als Archipele den Kern Französisch-Polynesiens bilden. Nach zwei Nächten im Steg-Bungalow des "Intercontinental Tahiti", geht es per Helikopterflug weiter nach Moorea. Die kleinere Schwester Tahitis liegt in Sichtweite und ist von der Westküste nur durch eine Meerenge von 17 km getrennt. Drittes Ziel im Bunde ist Bora Bora: Das Atoll liegt rund 260 km nordwestlich von Tahiti und gilt als eines der exklusivsten und luxuriösesten Reiseziele der Welt. Ein traumhafter weißer Privatstrand am Point Matira sowie eine große Auswahl an Wassersport- Aktivitäten, wie etwa Schnorcheln oder Kajakfahren, lassen sowohl Entspannung suchende als auch Sportbegeisterte auf ihre Kosten kommen.
Zwei Nächte im Intercontinental Tahiti (Lagoon Overwater Bungalow), drei Nächte im Intercontinental Moorea (Overwater Junior Suite), vier Nächte im Intercontinental Bora-Bora Le Moana (Horizon Overwater Junior Suite) und abschließend eine weitere Nacht im Intercontinental Tahiti inklusive Flug, Privattransfers und Helikopterflug lassen sich aktuell ab 6.999 Euro pro Person buchen. "Das klingt auf den ersten Blick viel", weiß L'TUR-CEO Markus Orth, "ist es aber im Preisvergleich nicht: Würde man sich die Einzelbausteine dieses Luxusangebots selbst zusammenstellen, kann ein solches Paket schnell bis zu 10.000 Euro und mehr kosten. Die Ersparnis bei L'TUR liegt somit bei 30% oder 3.000 Euro".
Dieses und weitere Urlaubs-Pakete sind in allen 147 L'TUR-Shops sowie in 1.000 TUIReisebüros buchbar, unter www.ltur.de und über die Hotline +49 (0)761 557 557