"Die Akzeptanz des Road Account hat bisher alle unsere Erwartungen übertroffen", erklärt Anette Bülte, Director Sales Road Account bei Lufthansa AirPlus. "Wir sind zuversichtlich, dass diese positive Entwicklung anhalten wird."
Die Feier anlässlich des 500. Kunden konnte AirPlus mit einem weiteren Ereignis verbinden. Der marktführende Trailerhersteller Schmitz Cargobull übergab einem Road Account Kunden am 30. August einen im Road Account Design gestalteten Auflieger.
Mit Cargobull Parts & Services, einer Tochtergesellschaft der Schmitz Cargobull AG, konnte AirPlus einen weiteren interessanten Vorteilspartner gewinnen. Kunden der innovativen Maut-Lösung erhalten zukünftig beim Kauf von Schmitz Cargobull Ersatzteilen Sonderkonditionen, so AirPlus. Cargobull Parts & Services bietet mit über 700 autorisierten Service Partnern einen flächendeckenden europaweiten Service.
Hinter dem Road Account stehen mehr als anderthalb Jahrzehnte Erfahrung von Lufthansa AirPlus als Finanzdienstleister im internationalen Geschäftsreise-Management. AirPlus unterstützt mit anerkanntem Payment- und Technologie-Know-how weltweit erfolgreich mehr als 30.000 Unternehmen bei der Optimierung ihrer internen Prozesse und wickelt dabei mehr als 80 Millionen Transaktionen im Gesamtwert von 12 Mrd. Euro ab. So wird beispielsweise jede dritte Geschäftsreise in Westeuropa über die Lufthansa-Tochter abgerechnet.