Publikum feiert begeistert „Gaudi Meets Gambler“ Jubiläumskonzert in Aachen

John Cashmore brilliert trotz Sturz von der Bühne des Royal Event Center

Aachen/Würselen (30.06.2013) – Standing Ovations für John und Kaybee Cashmore im REC, Würselen. Nach einer tollen zweieinhalbstündigen Show zeigten sich 750 Zuschauer im Royal Event Center restlos begeistert von der musikalischen Zeitreise zurück in die fantastische Musicalwelten von „Gaudi“ und „Gambler“, in die sie von einem glänzend aufgelegten John Cashmore und seiner Frau Kaybee sowie Jeanette und Jörg Zimmermann entführt wurden.

20 Jahre nach der gefeierten Premiere des Musicals „Gaudi“ in Aachen kehrten John (in seiner Paraderolle als Don Parker) und Kaybee Cashmore dorthin zurück, wo alles begann und verzauberten ihr Publikum mit Songs wie „Closer To Heaven“, „Standing On Higher Ground“, „Inside Looking Out“ oder „Forbidden Fruit“.

Der zweite Teil der Show wurde „Gambler“ und der fantastischen Musik von Alan Parson gewidmet. Sogar der Welthit „Don´t Answer Me“, der eigentlich für das Musical komponiert worden war, dort aber schlussendlich nie eingesetzt wurde, kam als besondere Überraschung zur Aufführung.

John Cashmore erklärte anschließend: „Wir sind überglücklich, dass wir unser Jubiläum mit unseren Fans in dieser tollen, neuen Halle feiern konnten. Es war ein unvergesslicher Abend.“

Ein Abend, der beinahe gar nicht hätte stattfinden können. Cashmore erklärt: „Ich bin bei der Generalprobe über einen Leuchter gestolpert und kopfüber von der 1,20 Meter hohen Bühne gestürzt.“ Schmerzhafte Folgen: Eine Platzwunde an der Stirn, blaues Auge, gebrellte Rippen, Untersuchung im Krankenhaus und Auftrittsverbot vom Arzt.

Cashmore: „Ich habe dem Arzt erklärt, dass ich am Abend etwas sehr, sehr Wichtiges zu erledigen habe und habe mich selbst auf eigene Verantwortung aus dem Krankenhaus entlassen.“