Story Box-ID: 897297

MACC Management GmbH Bahnhofstraße 13 27374 Visselhövede, Deutschland http://www.ma-cc.com
Ansprechpartner:in Frau Anna Schnabel +49 40 88942466
Logo der Firma MACC Management GmbH
MACC Management GmbH

So persönlich wie noch nie: das aktuelle Soloprogramm von Heinz Rudolf KUNZE

Wie der Name schon sagt

(lifePR) (Visselhövede, )

"Heinz Rudolf KUNZE - Wie der Name schon sagt“ ist das Motto des aktuellen Soloprogramms von einem, der zu Recht seit fast 40 Jahren zu den wichtigsten politischen Songschreibern und Rockpoeten des Landes gehört!

Die Hits kennt jeder:
Dein ist mein ganzes Herz
Mit Leib und Seele
Finden Sie Mabel
Meine eigenen Wege
Aller Herren Länder
Lola
Alles was sie will
Leg nicht auf

Die Liste ließe sich um ein Vielfaches erweitern.

Heinz Rudolf Kunze meint was er sagt und sagt was er meint - Das Programm bildet die Essenz aus 46 Studioalben, zahlreichen Büchern und unzähligen Konzerten. Und es gewährt den Fans einen Blick in das „Arbeitszimmer“ eines der berühmtesten Songschreiber Deutschlands. “Wie der Name schon sagt” ist alles, was ihn ausmacht und trotzdem reduziert auf das Wesentliche: Kunze, seine Gitarre, sein Klavier und seine Songs.

Alles ergänzt von zahlreichen Geschichten, Anekdoten und Gedichten, im Fokus aber stehen seine Hits, musikalische Raritäten und Lieblinge – so gespielt, wie Kunze sie (aus)gedacht und geschrieben hat!

Das aktuelle Programm ist für alle, die Kunzes Songs lieben, die seine feingeistigen Texte schätzen und für die, die schon immer hofften, Heinz Rudolf Kunze irgendwann zufällig beim Bäcker zu treffen, denn: Persönlicher war KUNZE noch nie und wird es ihn sicher auch nicht mehr geben!

Über Heinz Rudolf Kunze

Heinz Rudolf Kunze wurde 1956 geboren, ist ein deutscher Schriftsteller, Liedermacher und Rocksänger. Studium der Germanistik und Philosophie. Kunze hat bislang (Stand: 2018) mehr als 1700 literarische Texte geschrieben sowie 475 Lieder veröffentlicht. Seinen bislang größten Single-Erfolg hatte er 1985 mit „Dein ist mein ganzes Herz". Zudem war er projektbezogen als Dozent für verschiedene Hochschulen tätig.

Termine:

Mittwoch, 15.06.2022 – 20 Uhr, Kulturbühne Lübbecke Open Air

Freitag, 12.08.2022 – 20 Uhr, Gemeindehaus Norddorf (Amrum)

Samstag, 13.08.2022 – 20 Uhr, Husumhus Husum

Sonntag, 14.08.2022 – 19 Uhr, St.-Marien-Kirche Rendsburg

Sonntag, 21.08.2022 – 19 Uhr, Siegerlandhalle Siegen

Donnerstag, 22.09.2022 – 20.15 Uhr, kursaal³ Wenningstedt (Sylt)

Sonntag, 13.11.2022 – 19 Uhr, Theater an der Ilmenau Uelzen

Website Promotion