Zu diesem starken Ergebnis trug insbesondere der regionale Markt mit 21,3-prozentiger Steigerung bei.Passgenaue Sonderwerbeformen und vernetzte Kommunikationslösungen wurden 2007 noch einmal deutlich stärker nachgefragt und konnten so auf Basis gezielter personeller Verstärkungen und konsequenter aktiver Marktbearbeitung zu dem sehr guten Ergebnis beitragen. "Auch die steigenden Erlöse aus dem Online-Segment belegen den Trend zu cross-medialen Kommunikationslösungen", so Vertriebsleiter Ole Eric Barber (42). Barber erwartet auch für 2008, dass sich diese dynamische Entwicklung fortsetzt. "Als idealer Partner des Basis-Mediums Funk mit seinen Kernkompetenzen Mobilität, Schnelligkeit und Interaktionsfähigkeit werden Internet und Mobile-Services immer wichtiger."
Insgesamt hat MACH 3 im vergangenen Geschäftsjahr die besten Jahreszahlen seit dem Jahr 2000 vorgelegt. "Wir sind stolz auf diesem tollen Erfolg und sehen die Leistungsstärke von Radio erneut bestätigt", so Ole Eric Barber äußerst zufrieden.
MACH 3 - Radiovermarktung plus Service für Schleswig-Holstein und Hamburg - bietet Mediakompetenz und Service für die schleswig-holsteinischen Privatsender R.SH, delta radio und Radio NORA.