Ansprechpartner:in Maggi Kochstudio Pressestelle +49 69 66712650

Ein Maggi fix & frisch-Quartett für jeden Geschmack

Noch mehr Abwechslung mit vier neuen Sorten im neuen Look

Herzhafte Pasta aus dem Ofen oder lieber Leichtes aus der Pfanne? Gemüse- oder Fleischklassiker? Bei den neuen fix & frisch-Sorten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Im neuen Design präsentiert Maggi ab März ein echtes Feuerwerk an fix & frisch-Produkten: Gleich vier neue Sorten sorgen jetzt für noch mehr Vielfalt bei der schnellen und unkomplizierten Zubereitung von frischen Pasta-, Fleisch- oder Gemüsegerichten.

Mit dem Maggi fix & frisch Ofen-Tortellini alla Panna gibt es jetzt das erste Fix für frische Teigwaren aus dem Kühlregal. Frische Tortellini und Schinken werden in einer cremigen Sauce mit feiner Muskatnote im Ofen mit Käse überbacken - einfach köstlich!

Die Maggi fix & frisch Curry-Hähnchen Pfanne ergänzt das Segment Leichte Küche um ein weiteres leichtes Pfannengericht mit vollem Geschmack. Frische Hähnchenbrust, Zucchini und Paprika in einer feinen Currysauce machen dieses Rezept zu einem aromatisch-leichten Genuss.

Ein bei Klein und Groß populärer Klassiker unter den Gemüsegerichten ist das Maggi fix & frisch Blumenkohl-Kartoffel-Gratin mit Schinken - ein mit feinem Muskat abgerundetes Gratin aus Blumenkohl, Kartoffeln und Schinken, das im Ofen mit feinem Käse überbacken wird.

Mit dem Maggi fix & frisch Geschnetzeltes Stroganoff Art lässt sich die beliebte Rezeptur jetzt ganz schnell und unkompliziert zubereiten. Eine angenehm säuerliche Sauce, frische Champignons und Paprika machen das Geschnetzelte Stroganoff Art zu einem ganz besonderen Geschmackserlebnis.

Maggi fix & frisch im neuen Look
Bei so vielen köstlichen fix & frisch-Neuheiten fällt die Auswahl nicht leicht. Deshalb sorgt Maggi mit einem optimierten Verpackungsdesign dafür, dass die Entscheidung am Regal ab sofort noch einfacher wird. Durch die klare farbliche Unterscheidung erkennt jeder auf einen Blick, ob es sich um ein fix & frisch Produkt aus der Kategorie Gemüse (grün), Fleisch (braun), Fisch (blau), Pasta (rot), Leichte Küche (hellblau) oder ein Ofen-Gericht (orangebraun) handelt.

Alle Maggi fix & frisch Produkte ergeben jeweils 2-3 Portionen und sind zu einem Preis von ca. 0,75 im Handel erhältlich.

Das Bildmaterial erhalten Sie jederzeit unter http://presse.nestle.de unter der Rubrik "Lebensmittel".