Ansprechpartner:in Maggi Kochstudio Pressestelle +49 69 66712650

Vier neue Maggi Meisterklasse Saucen »fettreduziert«

Noch nie war leichter Saucengenuss so abwechslungsreich!

Ob Kurzgebratenes, Fisch, Semmelknödel oder Spargel - zu vielen Gerichten darf eine feine Sauce einfach nicht fehlen. Doch in Zeiten figurbewusster Ernährung scheuen immer mehr Genießer den hohen Kalorien- und Fettgehalt vieler schmackhafter Saucen. Aber zum Glück geht es auch anders!

Für alle Saucen-Liebhaber, die sich fettarm und bewusst ernähren wollen und trotzdem nicht auf den vollen Geschmack verzichten möchten, gibt es jetzt neu von Maggi Meisterklasse vier beliebte Saucen-Klassiker als fettreduzierte Varianten. Damit bietet Maggi Meisterklasse ein einzigartiges Sortiment von insgesamt 12 fettreduzierten Saucen, die für noch mehr Abwechslung sorgen - und das bei 100% Geschmack.

Die vier neuen fettreduzierten Maggi Meisterklasse Saucen für Genuss auf die ‚leichte Art’:
- Maggi Meisterklasse Champignon-Sauce »fettarm« - eine cremig-würzige Saucenkomposition, die ideal zu Geschnetzeltem, zu gebratenem Fleisch sowie zu Semmelknödel oder Spätzle passt.
- Maggi Meisterklasse Jäger-Sauce »fettarm« - fein abgerundet mit Petersilie, schmeckt diese würzige Sauce mit Stein- und Butterpilzen sowie Champignons besonders gut zu Kurzgebratenem, feinen Wildgerichten oder Spätzle.
- Maggi Meisterklasse Curry-Sauce »fettarm« - eine fein abgestimmte Sauce mit einer angenehmen Curry-Schärfe, die hervorragend zu Geflügel- und Fischgerichten sowie zu Garnelen oder Reis passt.
- Maggi Meisterklasse Kräuter-Hollandaise »légère« - diese edle Variante der klassischen Sauce Hollandaise ist ein idealer Begleiter zu Gemüse wie Spargel, Blumenkohl oder Möhren und zu Fleisch- und Fischgerichten.

Die vier neuen, fettreduzierten Meisterklasse Saucen ergeben jeweils ¼ Liter Sauce und sind zu einem Preis von ca. 0,89 € im Handel erhältlich.