Story Box-ID: 495355

mailingcrew GmbH Lange Straße 126 76530 Baden-Baden, Deutschland http://www.mailingcrew.de
Ansprechpartner:in Herr Markus Faller
Logo der Firma mailingcrew GmbH
mailingcrew GmbH

Ferienstart in Deutschland: Urlaubsbranche lockt mit Schnäppchen

Hotelkette mit Rabatten bis 100 Prozent; Strandurlaub bereits ab 210 Euro

(lifePR) (Mannheim, )
Ob Kurztrip oder Badeurlaub - die Regale sind bei vielen Reiseanbietern nach wie vor gut mit Urlaubsreisen zu attraktiven Preisen gefüllt. Das hat der neutrale Verbraucherservice travelcops jetzt auf Basis der Newsletter-Angebote von rund 100 deutschen Reiseanbietern ermittelt.

Wer beim Reiseziel und Urlaubstermin flexibel ist, kann noch echte Schnäppchen machen: So bietet zum Beispiel JT Touristik eine Woche an Bulgariens Sonnenstrand in einem guten 3-Sterne-Hotel bereits ab 210 Euro an; HolidayCheck offeriert eine Woche Rhodos im 3-Sterne-Haus mit 99% Weiterempfehlung ab 255 Euro; Mallorca-Spezialist airberlin holidays hat die Lieblingsinsel der Deutschen bereits ab 344 Euro im Angebot: für eine Woche Halbpension im 4-Sterne-Hotel direkt am Meer.

Den "Vogel schießt" in dieser Woche die Hotelkette Lindner ab und wirbt "Je länger der Weg, desto umsonster der Urlaub". Für jede 100 km Anreise gibt es 10 Prozent Rabatt auf den Hotelpreis. Wer also aus dem höchsten Norden Deutschlands ins Hotel nach Oberstaufen im Allgäu anreist, kann Urlaub zum Nulltarif haben.

Diese und weitere Highlights wie ein Rom-Schnäppchen von Lufthansa Holidays, eine Woche Robinson Club 30% günstiger oder eine Vietnam-Rundreise unter 1.000 Euro ab heute unter http://www.travelcops.de/...

mailingcrew GmbH

travelcops.de, gegründet 2014, ist der erste unabhängige Verbraucherservice, der mit einem Team erfahrener Touristikprofis jede Woche 100 Newsletter namhafter deutscher Reise-Anbieter analysiert und daraus die besten Reise-Empfehlungen nach Preis- und Qualitätskriterien ermittelt. Die "Best of 100" werden wöchentlich an Newsletter-Abonnenten und Medienpartner versendet. travelcops ist ein gemeinsames Projekt der i42 Informationsmanagement GmbH, Mannheim, und der mailingcrew GmbH, Baden-Baden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten