Ansprechpartner:in Frau Christine Decker +49 89 413016

Neue Abenteuer und Monster warten im Mulung Garten

MapleStory Europa mit neuer chinesischer Landkarte

(lifePR) (Gangnam-gu Seoul, )
Auf zu neuen Abenteuern: MapleStory Europa bringt Mapler in ein neues Land und Zeitalter mit seiner Mulung Garten Landkarte. Die Karte zieht Mapler in ihren Bann mit einer chinesische Landschaft, brandneuen Monstern, NPCs (non-player characters) und Abenteuern. Die Monster sind so niedlich wie immer, egal, ob es sich dabei um Bären oder Ginseng Pflanzen handelt - Mapler müssen immer auf der Hut sein, um diesen listigen Monstern nicht auf den Leim zu gehen. Der Schauplatz der Action spricht Mapler jeden Alters an: Einige der bekanntesten chinesischen kulturellen Symbole sind Teile der Landschaft, darunter Kirschblüten, Teehäuser und antike Tempel.

Mapler müssen eine Anzahl von Abenteuern bestehen, um auf eine höhere Stufe in zu gelangen - die Episoden in der neuen in-game Gegend sind da keine Ausnahme. Die Abenteuer werden schwieriger je höher der Level, denn MapleStory Europa möchte seine Gegner herausfordern. Der Mulung Garten ist daher eine spannende neue Erfahrung für Mapler auf ihrem Weg zur höchsten Stufe. Gamer bestehen die Abenteuer mit ihrem vertrauten Avatar, können ihn jedoch mit chinesisch inspirierten Accessoires und Waffen ausstatten - und so nicht nur schneller up-leveln, sondern dabei auch stilecht aussehen. Neben neuen Gegenständen erwarten Mapler im Mulung Garten auch jede Menge Spaß und spannende Abenteuer.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.mapleeurope.com.

Wenn Sie BIldmaterial zum Mulung Garten oder einer anderen MapleStory Europa Landkarte, zu NPC Charakteren oder Monstern möchten, kontaktieren Sie bitte Edelman.

Gegründet 1994, entwickelte Nexon im selben Jahr sein erstes grafisches MMORPG namens Kingdom of the Winds. Seitdem hat sich Nexon als einer der führenden koreanischen Publisher für Online Content etabliert - mit einer umfangreichen Palette populärer Titel. Der Titel-Katalog von Nexon besteht aus Spielen für Gamer aller Altersgruppen, Interessen oder geografischen Regionen. Der Online Entertainment Anbieter kümmert sich um jede Phase eines Games und kann damit Gamern ein exzellentes Spielerlebnis bieten. Dazu gehören nicht nur Programmierung und Launch, sondern auch Content-Sammlung oder entsprechende Websites. MapleStory, eines der Nexon MMORPG, hat weltweit mittlerweile mehr als 87 MillionenGamer. Die europäische Version von MapleStory ist seit Mai 2007 online und damit das neueste Kapitel des Online-Rollenspiels. Verfügbar ist MapleStory Europa in fünf Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Niederländisch. Die koreanische Fassung des Games ist bereit seit 2003 online. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.mapleeurope.com.