Story Box-ID: 287166

MARITIM Hotelgesellschaft mbH Herforder Str. 2 32105 Bad Salzuflen, Deutschland http://www.maritim.de
Ansprechpartner:in Frau Britt Winter +49 5222 9530
Logo der Firma MARITIM Hotelgesellschaft mbH
MARITIM Hotelgesellschaft mbH

Entspannung pur an der Ostsee

Direkt an der Küste gibt es für Wellness-Urlauber eine neue Top-Adresse: das frisch eröffnete "spa & beauty care" im Maritim Strandhotel Travemünde

(lifePR) (Bad Salzuflen, )
Viel Platz, viel Privatsphäre und ein modernes Wohlfühl-Ambiente: So lässt sich das im Dezember 2011 eröffnete neue "spa & beauty care" im Maritim Strandhotel Travemünde in Stichworten beschreiben. Nach einem umfangreichen Umbau und einer deutlichen Erweiterung der Fläche präsentiert sich die exklusive Verwöhn-Oase mit einem ganzheitlichen Konzept, das alle Sinne anspricht. Farbe, Klang und Duft, alles passt perfekt für eine entspannende Auszeit an der Ostsee.

Mit hellen Möbeln und warmen Farbtönen an den Wänden empfängt das "spa & beauty care" den Besucher. 1.100 Quadratmeter sind nur zum Entspannen reserviert. So gehört zu jedem Bereich - Spa, Pool und Sauna - ein eigener Ruheraum. Im barrierefreien Spa-Bereich stehen vier hochwertig ausgestattete Behandlungskabinen mit Tageslicht zur Verfügung. Ein sprudelndes Wannenbad lädt zum Träumen unter funkelndem Sternenhimmel ein. Wer danach die frische Meeresluft der Ostsee genießen möchte, begibt sich nach draußen auf die blickgeschützte Holzterrasse. Im Spa-Bereich sind nicht nur Hotelgäste willkommen, sondern alle, die sich spontan von den vielfältigen Angeboten verführen lassen.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer tibetischen Reiki-Energetikmassage, die Körper und Geist vitalisiert? Oder einer Entspannungsreise nach Polynesien mit Fußwaschung, Kopf- und Gesichtsmassage, Peeling und Körperpackung? Oder einem hautverwöhnenden Honig-Milch-Bad? Auch eine ausführliche, zweitägige Beauty-Kur ist möglich. Die verlockendsten Anwendungen stehen zur Auswahl - von der klassischen Kosmetik bis hin zu exotischen Verwöhnprogrammen. Für Gesicht, Hände und Füße kommen hochwertige Pflegeprodukte von Thal'ion und Maria Galland zum Einsatz.

Auch die neue Saunalandschaft bietet Abwechslung. In der Finnischen Sauna kommt garantiert jeder ins Schwitzen, und das gemäßigte Sanarium mit stimmungsvollem Lichtwechsel erwärmt das Herz. Unter der Erlebnisdusche bleibt der Alltag weit draußen. Zur Lockerung zieht man im 8x12 Meter großen Pool mit Tageslicht ein paar Bahnen. Und für Sportliche stehen im ebenso hellen und freundlichen Fitnessraum Ausdauergeräte bereit. Zur Erfrischung serviert das Team direkt im "spa & beauty care" frisch gepresste Säfte, aber auch verschiedene Teesorten, Salate und leichte Gerichte.

Nach einem Verwöhn-Aufenthalt im "spa & beauty care" bietet sich ein kleiner Spaziergang an. Gleich vor dem Hotel lädt ein feiner Sandstrand zum Verweilen ein. Nebenan, am Ufer der Trave, liegt das sehenswerte, historische Viermast-Segelschiff "Passat". Auch zu den Boutiquen in der beschaulichen Fußgängerzone des Kurorts ist ganz nah. Am Abend ist ein köstliches Menü im Ostseerestaurant genau das Richtige. Der Blick auf die Hafeneinfahrt und die Lübecker Bucht rundet den Wellness-Tag auf beeindruckende Weise ab.

Das Beauty Kennenlern-Angebot beinhaltet:

- 2 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet
- 2 Abendessen im Rahmen der Travemünder Halbpension (Sonntag- bis Freitagabend, Samstagabend Galabuffet)
- Wellness-Begrüßungscocktail in der "Night Sailer Bar"
- Wellness-Paket im Zimmer mit Begrüßungspräsent, Leihbademantel, Teeauswahl und Wasserkocher sowie frisches Obst und Mineralwasser
- Spa-Paket mit 1 x "Gute-Laune-Bad" mit Wassermelonen-Duft (25 Minuten), 1 x Schulter-/Nackenmassage (15 Minuten) und 1 x Maniküre oder Pediküre (25 Minuten)

ab 280 Euro pro Person im Doppelzimmer, ab 352 Euro im Einzelzimmer
Wichtiger Hinweis: