Story Box-ID: 285687

MARITIM Hotelgesellschaft mbH Herforder Str. 2 32105 Bad Salzuflen, Deutschland http://www.maritim.de
Ansprechpartner:in Frau Britt Winter +49 5222 9530
Logo der Firma MARITIM Hotelgesellschaft mbH
MARITIM Hotelgesellschaft mbH

Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor vom Bewertungsportal TripAdvisor ausgezeichnet

Das Ägyptische Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor ist soeben mit dem Travellers' Choice Award 2012 des Bewertungsportals TripAdvisor ausgezeichnet worden

(lifePR) (Bad Salzuflen / Luxor, Ägypten, )
"Ein Garten auf dem Nil", so lautet die Überschrift der Bewertung eines Hotelgastes auf den Seiten von TripAdvisor - einem Internetportal, das zu den weltweit größten Plattformen für Hotel- und Reisebewertungen gehört. Diese Top-Einschätzung ist von vielen anderen Gästen in ähnlicher Form abgegeben worden, sodass das Maritim Jolie Ville Kings Island Hotel in Luxor nun zu den Top 25 Hotels in Ägypten und zu den drei besten in Luxor gehört. General Manager Urs Umbricht freut sich über das Top-Ergebnis: "In die Bewertung der Gäste sind Kriterien wie Best Service, Lage, Ausstattung, Spa- und Freizeitangebote eingeflossen und ich bin unglaublich stolz darauf, dass 88 Prozent der Beurteilungen uns mit den Prädikaten "Ausgezeichnet" und "Sehr gut" beschreiben."

Zum sehr guten Abschneiden des Hotels haben sicherlich auch die 2011 durchgeführten Modernisierungsmaßnahmen geführt. So entstanden zehn zusätzliche Bungalows mit edel ausgestatteten Deluxe-Zimmern. Alle bereits existierenden Komfort-Zimmer sind rundum erneuert worden und verfügen über Satelliten-Fernsehen, Wasserkocher, Minibar, Safe und Klimaanlage oder Heizung. Darüber hinaus ist ein 2.800 Quadratmeter großer "Horizon Pool" gebaut worden, der sich idyllisch in die gepflegte Gartenlandschaft einfügt. So haben die Gäste nun die Wahl zwischen insgesamt drei Außenpools - alle mit Snackbar, Liegewiese, Sonnenschirmen, Liegen und Handtüchern. Zu den weiteren Neuerungen gehört auch ein neu entstandenes Empfangsgebäude, in dem Lobby und Rezeption sowie ein Business Center, eine Bücherei, eine Bar und diverse Geschäfte untergebracht sind.

Das Fünf-Sterne-Haus Maritim Jolie Ville Kings Island Luxor liegt in einer wunderbar gepflegten Gartenlandschaft mit zum Teil sehr altem Baumbestand auf einer Privatinsel im Nil in Oberägypten, circa vier Kilometer südlich von Luxor und sechs Kilometer vom Tal der Könige entfernt. Zu den kulturellen Highlights rund um Luxor zählen neben den Totentempeln der Pharaonen und den Gräbern im Tal der Könige auch religiöse Kultstätten wie der Karnak- und der Luxor-Tempel. Die weitläufige Anlage umfasst 650 Zimmer, Suiten und Royal Villas, sieben Restaurants und Bars. Erfrischende Abkühlung garantieren die drei verschiedenen Außenpools, teilweise mit Wasserfall und Kinderpool, alle mit herrlichem Blick auf den Nil und die "Westbank". Zudem runden vier Tennisplätze, ein Fitnesscenter sowie ein Fussball- und Volleyballfeld das Sportangebot ab. Entspannungssuchende sollten unbedingt den Spa Bereich mit Sauna und Hammam sowie das Beauty Centre besuchen.

MARITIM Hotelgesellschaft mbH

Die Maritim Hotelgesellschaft ist die führende deutsche Hotelkette und in sieben Ländern im Ausland vertreten: Mauritius, Ägypten, Türkei, Malta, Spanien, China und Lettland. Die starke Position des Unternehmens in der First-Class-Hotellerie soll durch kontinuierliches Wachstum weiter gefestigt werden. Mehr Informationen unter www.maritim.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten