Pünktlich zum Jubiläum warten die Maritim Hotels mit einer Jubiläums-Tagungspauschale mit Preisvorteilen und vielen Extras auf. Für 40 Euro pro Person und Tag bekommen Veranstalter in allen deutschen Maritim Hotels Raummiete und Bereitstellungskosten eines geeigneten Tagungsraumes, Tagungstechnik, zwei Tagungsgetränke, eine Kaffeepause mit Kaffee und Tee sowie einem 2-Gang-Mittagessen einschließlich einem Getränk. Das Jubiläums-Extra bietet auch Vorteile für Referenten, Tagungs- und Seminarleiter.
Zu einer erfolgreichen Veranstaltung gehört weit mehr als nur entsprechende Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen. Das wusste auch Firmengründer Hans Joachim Gommolla, als er 1969 mit einem innovativen Konzept das erste Maritim Hotel in Timmendorfer Strand eröffnete. "Wohnen und Tagen unter einem Dach" lautet seit jeher das Motto der Maritim Hotels, wobei der Gast immer im Mittelpunkt aller Bestrebungen des Unternehmens steht. So verfügen die Maritim Hotels nicht nur über großzügige Räumlichkeiten - wie zum Beispiel im Maritim Hotel in Düsseldorf mit einer Kapazität für bis zu 5.000 Personen - und eine Vielzahl von eleganten Hotelzimmern, sondern lassen auch für die Zeit zwischen den Veranstaltungen keine Wünsche offen. Denn ausgedehnte Spa- und Fitnessbereiche gehören ebenso zu Maritim, wie eine abwechslungsreiche Küche und interessante Rahmenprogramme.
Ein erstklassiger Service wird vor allem durch erfahrene Mitarbeiter geboten, die sich flexibel den unterschiedlichen Herausforderungen der Kundenwünsche stellen. Hierbei muss die gesamte Logistik im Auge behalten werden - auch in Bezug auf sicherheitstechnische Anforderungen, die insbesondere bei hochkarätigen politischen Veranstaltungen eine wichtige Rolle spielen. Auf Grund der jahrelangen Erfahrung bieten die Maritim Hotels weltweit ein hohes Maß an Sicherheit, Professionalität bei der Durchführung von Veranstaltungen und eine gleichbleibende Qualität beim Service und gastronomischen Leistungen.