Share-Events berücksichtigt die Tatsache, dass reine Vergnügungsevents nicht mehr steuerlich absetzbar sind und teilen so die Veranstaltung in zwei Blöcke: Seminar und Event - oder klassisch ausgedrückt in Arbeit und Vergnügen. Auf diese Weise wird Fachwissen vermittelt und das persönliche Networking kommt nicht zu kurz.
Die Kosten bewegen sich in angemessenem Rahmen, was in der heutigen Zeit von zentraler Bedeutung ist. Die Budgets werden streng gehandhabt und Unternehmen möchten dennoch nicht auf Fortbildung, Motivation und Kundenbindung verzichten.
Jede Veranstaltung wird exklusiv für das Unternehmen gestaltet und kombiniert je nach Anspruch das gewünschte Seminar mit einer außergewöhnlichen Freizeitveranstaltung nach Maß.
Die Seminare werden durchgeführt von der renommierten Unternehmensberatung Birmelin & Partner GmbH oder aber von dem Unternehmen, das den Event für seine Ziele nutzt. Denn: Der Rahmen der Veranstaltung bietet Raum für individuelle Workshops, Vorträge oder eine Produktpräsentation des Unternehmens.
Die Tradejet AG hat sich im vergangenen Jahr nach dem mit eigenen Themen gestalteten Seminarprogramm für Regattaatmosphäre mit einer America's Cup Yacht vor der Kieler Förde sowie sportliches Fahrgefühl bei einer Ferrari-Tour durch das bayerische Voralpenland entschieden. Dies sind zwei Beispiele aus dem spannenden Programm von Share-Events. So stehen für jeden Geschmack die richtigen Angebote zur Verfügung.
Die Unternehmen können die Seminare aus einem umfangreichen Programm auswählen oder aber ihre persönlichen Wünsche formulieren. Share-Events übernimmt dann die gesamte Planung und Organisation bis ins letzte Detail: Die Flexibilität von Share-Events kennt keine Grenzen.
Weitere Informationen: www.shareevents.de