Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 33725

mmp - Marketing mit Pfeffer Rhönstr. 13 63853 Mömlingen, Deutschland http://www.marketing-mit-pfeffer.com
Ansprechpartner:in Frau Nicole M. Pfeffer +49 69 80087853
Logo der Firma mmp - Marketing mit Pfeffer
mmp - Marketing mit Pfeffer

Marketing mit Pfeffer der kompetente Marketing Partner – setzt auf klare Positionierung, erhöhte Transparenz und Know-how–Sharing der besonderen Art

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
"Open-mind-Effekt" und Know-how-Sharing auf der überarbeiteten Homepage www.marketing-mit-pfeffer.com für die überzeugte Darstellung vorhandener Kunden- Anforderungen von morgen zur Einsicht von heute Klare Positionierung der Kompetenzen und erhöhte Transparenz Im März 2008 sind die erweiterten und überarbeiteten Websites von Marketing mit Pfeffer (MmP) veröffentlich worden.

Erweiterung der Strukturen, gezielte Erläuterungen der Kernkompetenzen und Ausbau um die Thematik Marketing finden sich wider. Hinzu kommen Tipps und Empfehlungen aus Marketing und Sales, die im Mittelpunkt aller unternehmerischen Tätigkeiten bei MmP stehen.

Zukunftsaussichten und strategische Planung als Marschrichtung für unternehmerisches Handeln Nicht nur in der Kunden-Beratung durch MmP ist die Konzeptionisierung und strategische Planung ein entscheidender Baustein. Dies sind ebenso die Anforderungen an Nicole M. Pfeffer und ihre eigenen unternehmerischen Tätigkeiten. "Der Kunde soll wissen und ein Gefühl davon erhalten, was eine Zusammenarbeit mit MmP anstrebt, für was sie steht und welche Bedeutung und Ergebnisse dahinter stecken", so Nicole M. Pfeffer zu ihrem Dienstleistungsangebot für die Geschäftswelt.

Know-how-Sharing der besonderen Art als nächsten Schritt MmP setzt auf langfristige Zusammenarbeit mit ihren Kunden, doch ist es heutzutage sehr schwer, eine Dienstleistung vor der eigentlichen Leistungserbringung einzuschätzen. Aus diesem Grund bietet MmP als erste Möglichkeit den Marketing-Blitz-Check (MBC) an. Hier soll in einem eher überschaubaren Klein-Projekt ein Spiegelbild des Unternehmens oder der Selbständigkeit dargestellt werden. Zielgruppen sind neben KMU, interessierte Selbständige und Freiberufler, die ohne Vertragsbindung die Art und Weise von Marketing mit Pfeffer näher kennen lernen wollen und dennoch auf ihren Nutzen nicht verzichten wollen. Weitere Bausteine wie der MBC sind in Form von Workshops und Seminare in Planung.

News-Auszug aus dem Netzwerk von Marketing mit Pfeffer - MmP:

- Erfolgreiche Marketing- und PR-Aktionen unterstützen den neuen Innovations-Kurs von Steinweden www.steinweden.de
- Ohne Kooperation - zielgerichtet in eine aktive Zukunft begeistert das Hotel Alexander am Zoo, Ffm www.alexanderamzoo.de
- Das Reitzentrum Südbaden hat die Weichen auf eine erfolgreiche Zukunft gesetzt. Erstes Event ist die Pferde- und Reitermesse in Villingen-Schwenningen.www.reitzentrum-südbaden.de
- Neue Frühjahr s-Kids-Collection - auch für "Brautkinder" - in dem etwas andere Kinderladen zu finden. Der Kinderladen Bad Homburg v.d.H. - Wo Kids von 0 bis 10 Jahren im Mittelpunkt stehen!www.der-kinderladen.info
- Klassische Homöopathie auf neuen WWW-Wegen. Erfahren Sie mehr von dieser Heilkunst...www.seeland-praxis.ch
- Herausforderung an Stefan Raab: Drei Ecken Elfer - wird sich Stefan Raab stellen?www.dreieckenelfer.de
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.