Story Box-ID: 15932

Marmitek BV Geldropseweg 286 5643 Eindhoven, Niederlande http://www.marmitek.com/
Ansprechpartner:in Frau Melanie Jeuken +31 40 212 2831
Logo der Firma Marmitek BV
Marmitek BV

Marmitek führt die DoorGuard400 ein!

Sehen wer vor der Tür steht: ein sicheres Gefühl

(lifePR) (EINDHOVEN, )
Komfort, Behaglichkeit und Sicherheit im Haus. Das ist das Bestreben der Marmitek Produktmanager bei der Entwicklung neuer Produkte. Das aktuellste Marmitek Produkt, die DoorGuard400, verschafft Ihnen einen besonders sicheren Wohnkomfort. Und sicher wohnen ist die Grundbedingung für komfortables und behagliches Wohnen.

DoorGuard400 LCD Farbbild- Videotürtelefonsystem

Das neueste Video Türtelefonsystem von Marmitek heißt DoorGuard400. Das Set setzt sich aus einer schmalen Türklingelkamera und einem LCD Farbbildmonitor zusammen. Auf dem Monitor sehen Sie direkt wer klingelt. Sie können mit dem Besucher reden und entscheiden, die Tür zu öffnen. Sie möchten einen ruhigen Abend verbringen? Stehen ungebetene Gäste vor der Tür? Sie sind einfach ""nicht daheim"!

Formschön und subtil

Die Formgestaltung der DoorGuard400 ist elegant: geradliniges Design mit einem luxuriösen 14cm Farbbild LCD Bildschirm. Aufgrund der Freisprechanlage müssen Sie keinen Hörer abnehmen, um mit dem Besucher zu kommunizieren. Zudem beinhaltet das DoorGuard400 Set eine einzigartige Türklingelkamera. Diese passt aufgrund ihrer formschönen und äußerst schmalen Formgebung an jeden Türpfosten. Auch an die schmalsten Türpfosten. Das robuste Metallgehäuse ist äußerst vandalismussicher.

Einfach und sicher

Die Montage ist kinderleicht. An eine Türklingelkamera können bis zu vier Monitore angeschlossen werden. Zweifeln die Kinder ob sie die Tür öffnen dürfen, so können sie sich über die Wechselsprechanlage im Monitor zunächst mit Ihnen beraten. Mit einem elektrischen Türöffner versehene Türen können über jeden Monitor geöffnet werden.

Technische Daten

Der hochwertige 14 cm Farbbild LCD Bildschirm des silberfarbenen Monitors ist auf die gewünschte Helle und den gewünschten Kontrast einstellbar. Die Lautstärke der Klingel ist regelbar. Die Türklingelkamera besitzt ein eingebautes Mikrofon und Lautsprecher. Vier Infrarot-LED sorgen für eine perfekte Bildqualität, auch im Dunkeln.

Der empfohlene Verkaufspreis des Marmitek DoorGuard400 Sets beträgt 329 Euro.

Weitere Infos und Verkaufsstellen finden Sie unter www.marmitek.com
Wichtiger Hinweis: