Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 20376

Marriott International Inc. Fernwood Road 10400 20817 Bethesda, Maryland, Vereinigte Staaten http://www.marriott.com/
Ansprechpartner:in Deutschland +49 800 1854422
Logo der Firma Marriott International Inc.
Marriott International Inc.

Marriott läuft zur Höchstform auf: 3.000stes Hotel weltweit wird das JW Marriott Peking sein

(lifePR) (Frankfurt, )
23 Stockwerke,588Zimmer und das 3.000ste Haus des Konzerns-mit dem JW Marriott Peking setzt Marriott International seine bereits 80jährige Erfolgsgeschichte fort. Allein in der ersten Hälfte dieses Jahres eröffnete das Unternehmen mehr als 100 Hotels. Zur Eröffnung der Olympischen Spiele 2008 will Marriott mit elf Hotels in Peking vertreten sein, um den erwarteten zwei Millionen Be-suchern der Spiele die passende Unterkunft zu bieten. Weitere 20 Neueröffnungen in China plant der Hotelkonzern bis 2010.

"Mit weltweit 18 Marken haben wir das breiteste Übernachtungsangebot in der Welt. Ende 2009 werden wir über etwa 600.000 Zimmer verfügen – 120.000 außerhalb der USA. Dass wir diesen Meilenstein unserer Geschichte erreichen, verdanken wir auch der Unterstützung durch unsere Partner, Investoren, Besitzer und Franchise-Nehmer," so J.W. Marriott Jr., Chairman und CEO von Marriott International.

Das JW Marriott Hotel Peking gehört der Hua Mao Surapan Hotel Development Company,Ltd. und wird – ebenso wie das The Ritz-Carlton, Beijing – im November 2007 eröffnen. Beide Luxushäuser liegen im Herzen der Stadt am China Central Palace,Pekings angesehenster Adresse.Der China Central Place vereint rund 230.000 Quadrat-meter hochwertiger Bürogebäude,acht Wohnhäuser,160.000 Quadratmeter für Geschäfte der Luxusmarken wie zum Beispiel Ferragamo und Gucci sowie weitläufige Grünflächen und ein Sportzentrum.

Das JW Marriott Hotel Peking wird über fünf Restaurants und Lounges verfügen.Eine Besonderheit wird das prämierte Quan Spa sein,das durch eine gelungene Mischung aus bekannten Wellness-Anwendungen und einem Schwerpunkt aus "Heilung durch Wasser" besticht.Das Aushängeschild wird das sogenannte Indoceane Ritual sein–eine Kombination aus exotischen Schönheits-Wirkstoffen für die Haut und einer "Entspannungs-Reise" mit vier Stationen:der Mittelmeerraum,Ägypten,Indien und China.

Das Wachstum in China ist Teil der globalen Expansion von Marriott International. Diese beinhaltet auch die Neupositionierung der wichtigsten Marken des Unternehmens sowie die Markteinführung neuer Marken für weitere Marktsegmente.In diesem Frühjahr hat Marriott International zwei neue Marken präsentiert.Hinter der Partnerschaft mit Nickelodeon und Miller Global Properties,LLC steht die Entwicklung eines bahn-brechenden Konzepts für Familien-Urlaub–den Nickelodeon Resorts by Marriott.Über die Zusammenarbeit mit dem Pionier der Boutique Hotels,Ian Schrager,soll eine neue Lifestyle-Marke entstehen.

Darüber hinaus hat Marriott International zahlreiche maßgebliche Innovationen, außer-gewöhnliche Ausstattungs-Designs und neue Service-Angebote für die Gäste in vielen seiner Marken eingeführt. So verfügen die First-Class-Marken Marriott und Renaissance Hotels über ein neues Lobby-Konzept, dass die Anforderungen der Reisenden an Arbeit und Freizeit verbindet.Darüber hinaus ermöglicht das neue "plug-in" System den Gästen dieser beiden Hotelmarken, ihren Großbildschirm-Fernseher im Zimmer in ein persönliches Entertainment-Center zu verwandeln.

Marriott eröffnete sein erstes Hotel in China bereits 1989.Das JW Marriott Hotel Hongkong war gleichzeitig das erste Haus in der Region.In weniger als 20 Jahren ist das Angebot von Marriott in China auf über 30 Hotels gewachsen, die gemeinsam 11.547 Zimmer aus den sechs folgenden Marken repräsentieren:JW Marriott Hotels& Resorts,The Ritz-Carlton Hotels,Marriott Hotels&Resorts, Renaissance Hotels&Resorts,Courtyard by Marriott und Marriott Executive Apartments.

Aktuelle Pressemeldungen können über die Internet-Seiten http://www.marriottnewsroom.com oder www.cc-pr.com abgerufen werden.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.