Story Box-ID: 39314

Matrix Solutions GmbH & Co.KG Fangdieckstraße 61 22547 Hamburg, Deutschland http://www.matrixsolutions.de
Ansprechpartner:in Frau Tanja Ackermann +49 40 86629801
Logo der Firma Matrix Solutions GmbH & Co.KG
Matrix Solutions GmbH & Co.KG

PicTicket rockt mit den Chemical Brothers die Zitadelle Spandau

Zweite Show der Chemical Brothers mit dem praktischen Handy-Ticket

(lifePR) (Berlin/Hamburg, )
Die Chemical Brothers gelten nicht nur zu Recht als wegweisende Electro-Band, sondern sind auch beim Ticketverkauf für ihre Shows innovativ: Für das Konzert am 19. Juni auf der Berliner Zitadelle Spandau wird die Band bereits zum zweiten Mal PicTickets, die Mobile Ticketing-Technologie von Matrix Solutions, nutzen.

Kunden des Ticketshops www.kartenhaus.de haben seit dem Start des Vorverkaufs die Wahl: Entweder erfolgt die Bestellung der Eintrittskarte für die Show der Chemical Brothers über den zeitaufwändigen Postweg oder direkt per PicTicket auf das Handy des Käufers. Neben der schnellen und sicheren Zustellung hat der Käufer mit einem PicTicket einen weiteren Vorteil: Das Handy hat jeder dabei, aber eine Eintrittskarte kann man auch mal zuhause vergessen. Löscht der Ticketkäufer die das PicTicket aus Versehen vor der Veranstaltung, kann problemlos ein neues ausgestellt werden.

"Wir freuen uns sehr, dass beim einzigen Deutschlandkonzert der Chemical Brothers im Rahmen ihrer Europatournee PicTickets zum Einsatz kommen und sind uns sicher, dass diese innovative Form des Ticketings gerade den Fans der Trendsetter aus England gefallen wird", kommentierte Jacques Kruse Brandao, Geschäftsführer Matrix Solutions.

Weitere Informationen:
Homepage von The Chemical Brothers: www.thechemicalbrothers.com Zitadelle Spandau: www.zitadelle-spandau.de Über MATRIX Solutions: www.matrixsolutions.de Ticketshop Kartenhaus: www.kartenhaus.de Target Concerts: www.target-concerts.de

Matrix Solutions GmbH & Co.KG

MATRIX Solutions bietet als B2B-Technologiepartner Hard- und Software, Lizenz, Consulting und individuelle Lösungen in den Systembereichen Mobile Ticketing, Mobile Couponing und Mobile Payment. Als Technologieanbieter vermarktet MATRIX Solutions massentaugliche Mobile Ticketing- und Mobile Couponing-Applikationen, die notwendige Hardware sowie Lizenzen auf Basis zum Patent angemeldeter und patentierter Verfahren.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten