In jede "Kids Company", die Eltern während ihres Trainings im Fitnessclub zur Betreuung ihrer Kleinen zur Verfügung steht, hält eine große Auswahl an Fisher-Price-Produkten Einzug. Ob die neuesten Kinderzimmerhits wie das "Hipp Hopp Zebra" oder Spielzeugklassiker wie das "Plappertelefon", die "Farbringpyramide" oder Artikel aus der "Welt der Little People", "Giraffen Kugelbahn", "Plappertelefon" oder "Spiel- und Lauflernwagen" - mit der sorgfältig zusammengestellten Produktpalette werden die Kids in jeder Altersstufe sinnvoll in ihrer Entwicklung gefördert. Da der Fitness-Nachwuchs bereits ab einem Alter von sechs Wochen in die Obhut der qualifizierten Betreuerinnen gegeben werden kann, kommen auch die Allerkleinsten nicht zu kurz: Sie fühlen sich im "Kuschelnest", der "Meeresfreunde Schaukel" oder anderen Produkten aus der Fisher-Price Babyausstattungslinie pudelwohl. Zusätzlich befinden sich auch Wickeltische und kleine Toiletten in jeder "Kids Company".
Die Kinderbetreuung gehört in fast allen der 107 Clubs zum Angebot der Fitness Company. Hier spielen, lachen und toben bundesweit mehr als 1.200 Kinder pro Woche. Der kostenfreie Service ermöglicht Mitgliedern, auch mit Nachwuchs regelmäßig etwas für ihre Gesundheit zu tun und ein wenig Urlaub vom Alltag zu nehmen.
Die Fitness Company Freizeitanlagen GmbH ist mit 107 Clubs in 50 Städten und 279.000 Mitgliedern der führende Filialbetreiber von Fitnessclubs in Deutschland. Das Unternehmen ist hundertprozentige Tochter der britischen Fitnesskette Fitness First, mit mehr als 500 Clubs in 17 Ländern und über 1,4 Millionen Mitgliedern der weltweit größte Betreiber von Fitnessanlagen. Alle Anlagen zeichnen sich durch große Ausdauer-, Krafttrainings- und Wellnessbereiche sowie umfangreiche Gruppenkursprogramme aus, Kinderbetreuung und DVD-Verleih sind inklusive. Mit rund sieben Millionen Aktiven ist Fitnesstraining heute Deutschlands Sportart Nummer 1. Es trainieren damit ca. eine Million mehr Menschen in Fitnessclubs als z. B. in Fußballvereinen, die im Deutschen Fußballbund organisiert sind.
Fisher-Price, Inc., eine Tochtergesellschaft von Mattel, Inc. mit Hauptsitz in East Aurora, New York, ist nicht nur in Deutschland, sondern auch weltweit die führende Spielwarenmarke im Baby- und Vorschulbereich. Seit 75 Jahren steht Fisher-Price für Qualität, Langlebigkeit, höchsten Spiel- und Lernwert und Kreativität - Werte, nach denen jede Familie sucht, wenn sie Baby- und Vorschulspielzeug auswählt. Innovatives Design, einzigartige Spielideen und traditionell höchste Produktsicherheit spiegeln die weitreichende Erforschung und das Verständnis der kindlichen Entwicklung wider. Das Fisher-Price Play Laboratory, dem viele andere Anbieter nachstreben, war das erste Kinder-Forschungszentrum seiner Art in der Spielwarenindustrie. Dieses Zentrum gibt den Wissenschaftlern die Möglichkeit, Kinder beim Spielen zu beobachten und zu sehen, wie Spielen die Entwicklung von Kindern positiv beeinflusst. Unter der Dachmarke Fisher-Price werden unter anderem auch die Marken Little People®, Winnie Puuh®, Dora® und Sesamstrasse® geführt, also Spielwaren, deren Entwicklung durch die hohe Qualität von Kinderprogrammen inspiriert wird. Fisher-Price ist zudem führend in der Entwicklung von Produkten im Bereich Babyausstattung. Die Internseite von Fisher-Price bietet Eltern unter www.fisher-price.de wertvolle Informationen.