Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 30572

Maxxium Deutschland GmbH Söhnleinstr. 8 65201 Wiesbaden, Deutschland http://www.maxxium.de
Ansprechpartner:in Frau Dania Gorecki +49 69 15402369
Logo der Firma Maxxium Deutschland GmbH
Maxxium Deutschland GmbH

BOLS Bar Coaching 2008: vom schnellsten Cocktail über die neuesten Trends zur flüssigen Küche

International renommierte Bartender und deutscher Sternekoch Christian Lohse entwickeln Cocktail-Trends von Morgen | Ab sofort unter www.BOLS.de anmelden

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Die BOLS Bar Coachings gehen in die nächste Runde. Im Mittelpunkt der diesjährigen BOLS Bar Coachings, die Mitte April in vier deutschen Städten stattfinden, stehen die wichtigsten Innovationen, neuesten Trends und Entwicklungen in der Barszene.

Ab sofort können sich die Bartender bundesweit über www.bols.de für ein Coaching in Berlin, Hamburg, Frankfurt oder Stuttgart anmelden. Mit den Schulungen von Experten für Experten setzt sich die internationale Marke BOLS erneut an die Spitze der innovativen Ideen. International renommierte Experten wie Naren Young (New York), Wayne Collins (London) und Bastian Heuser (Berlin) referieren über die von einem Expertenteam zusammengestellten Entwicklungen.

In diesen Stunden werden die Inhalte des BOLS Bar Coaching von einem zwölfköpfigen internationalen Expertenteam in der BOLS Bartending Academy in Amsterdam ausgearbeitet. Neun deutsche, zwei internationale Top-Bartender und der deutsche Sternekoch Christian Lohse, Chef de Cuisine im Gourmet-Restaurant Fischers Fritz The Regent Hotel Berlin, experimentieren und entwickeln die Inhalte für die BOLS Bar Coachings im April 2008.

Themenbereiche und Referenten BOLS Bar Coaching Tour 2008

Naren Young, New York | "What´s up?" – die flüssigen Trends von Morgen Der BOLS 200 Cocktailmaster Naren Young stellt die zukünftigen Trends an der Bar vor: was kommt, was bleibt? Was ist wirklich wichtig und auf was kann man verzichten?

Wayne Collins, London | "Fast & Furious" – die schnellsten und erfolgreichsten Cocktails Speed Mixen und schnellstes Shaken: Der international renommierte Bartender zeigt den Teilnehmern die effizientesten Techniken und besten Schnelldreher-Tricks für 10-Sekunden-Cocktails.

Bastian Heuser, Berlin | "Liquid Kitchen" – Einfluss der Bar auf die Küche und der Küche auf die Bar Wie sich die Bar zur flüssigen Küche wandelt: Bastian Heuser demonstriert neueste Mixturen, überraschende Harmonien und sich anziehende Gegensätze, die zusammen mit Christian Lohse erarbeitet wurden.

Philip Duff, internationaler Markenbotschafter von BOLS, wird bei den BOLS Bar Coaching 2008 der Gastgeber sein.

Termine BOLS Bar Coaching 2008:
Montag, 14. April: Berlin
Dienstag, 15. April: Hamburg
Mittwoch, 16. April: Frankfurt
Donnerstag, 17. April: Stuttgart

Beteiligte BOLS Experten:

Marcel Baumann, Hamburg, Le Lion Bar
Oliver Ebert, Berlin, Becketts Kopf
Ulf Neuhaus, Dresden, Bar Consult
Bastian Heuser, Berlin, Mixology Magazin
Kathrin Bussenius, München, Cortiina Hotel
Ricardo Albrecht, Köln, Shepheard
Philip Bischoff, Frankfurt, Biancalani Bar
Georgios Kranidis, Stuttgart, Chops Bar & Restaurant
Oliver von Carnap, München, Trinkhalle
Christian Lohse, Berlin, Fischers Fritz
Wayne Collins, London
Philip Duff, Amsterdam, BOLS Markenbotschafter

Anmeldeschluss für die BOLS Bar Coachings 2008 ist der 1. April 2008. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.bols.de.

BOLS Bar Coaching – von Bartendern für Bartender

Lucas Bols Lucas Bols B.V. agiert seit April 2006 selbstständig. 1575 in Amsterdam gegründet, ist das Unternehmen auf einer langen, reichen Tradition aufgebaut, die die Basis seiner Marken darstellt. Als eine der weltweit führenden Likör- und Spirituosenhersteller ist Lucas Bols B.V. stolz auf seine Innovation und hervorragende Qualität und verkörpert den lebendigen kosmopolitischen Geist des modernen Amsterdam - kombiniert mit internationalem Flavour. Heute vertreibt das Unternehmen seine Produkte in 110 Länder.

Maxxium Deutschland GmbH

Die MaxXium Deutschland GmbH mit Sitz in Wiesbaden entwickelt und steuert die deutschen Marketing- und Vertriebsaktivitäten des weltweit agierenden MaxXium-Konzerns und ist einer der führenden Anbieter von Spirituosen und Champagner auf dem deutschen Markt. Das MaxXium-Markenportfolio umfasst neben internationalen Topmarken wie Jim Beam Bourbon Whiskey, Rémy Martin Cognac, Metaxa Brandy, Piper-Heidsieck Champagner, Cointreau Liqueur, Tullamore Dew Irish Whiskey, Highland Park Single Malt Scotch Whisky, The Macallan Single Malt Scotch Whisky, The Famous Grouse Scotch Whisky, Canadian Club Whisky, Maker's Mark Bourbon Whiskey, Sauza Tequila, Ouzo Plomari, Bols Liqueurs, Brugal Rum und anderen Premium-Produkten auch starke lokale Marken wie Kuemmerling Halbbitter, Fürst Bismarck Doppelkorn und Jacobi 1880 Weinbrand. Die Aktionäre des 1999 gegründeten internationalen Joint Ventures sind die Unternehmen Rémy Cointreau S.A., Beam Global Spirits & Wine, Inc. und The Edrington Group. MaxXium Worldwide operiert heute in über 60 Märkten. Die deutsche Gesellschaft nimmt dabei im Konzernverbund auf Grund des Umsatzanteils und der hohen strategischen Bedeutung des Marktes eine zentrale Stellung ein. Die Internetadresse lautet www.maxxium.de.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.