Story Box-ID: 51238

Mercure Hotel Walsrode Gottlieb-Daimler-Str. 11 29664 Walsrode, Deutschland http://www.mercurewalsrode.de
Ansprechpartner:in Reimer Eisenberg +49 5161 6070
Logo der Firma Mercure Hotel Walsrode
Mercure Hotel Walsrode

Hotel zahlt seinen Gästen den Sprit

(lifePR) (Walsrode, )
"Niemand muss in den großen Ferien zu Hause bleiben weil der Sprit so teuer ist", sagt Hoteldirektor Reimer Eisenberg vom Mercure Hotel Walsrode, Lüneburger Heide. Ab 4 Tagen Aufenthalt zahlt das Hotel seinen Gästen jetzt im Urlaub den Sprit für die Anreise, ab 7 Nächten hin und zurück. "Dabei wohnen und Frühstücken 2 Kinder bis 14 im Elternzimmer auch noch kostenfrei, wie immer bei uns..!" sagt Eisenberg. Im "Orlando Deutschlands", in der Lüneburger Heide liegt das Mercure Hotel, nahe dem weltbekannten Vogelpark Walsrode, dem Heide-Park Soltau, oder dem Serengetipark. Weitere 30 Attraktionen vom SnowDome oder der Schumacher Kartbahn, dem Naturpark Lüneburger Heide sowie zahlreiche Museen oder Thermen laden die Gäste ein. In dem familiär geführten Haus im "Grüngürtel" von Walsrode sind Familien bestens aufgehoben: Spielplatz am Haus für die Kleinen, Torwandschiessen und fahren mit dem 7-sitzigen Spaß-Bike stehen kostenfrei auf dem Programm. Guter Service ist Programm: Die Gäste aller 120 Mercure Hotels wählten das Haus auf Platz 1 im Service! "Mercure Wohlfühlhotel des Jahres". "Unsere Mitarbeiter haben sich dieses Programm einfallen lassen für die Sommerferien und Herbstferien", so Eisenberg, "und ich finde das so richtig Klasse und familienfreundlich."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten