Über 1.000 Bettenfachhändler hatten sich zur vergangenen Heimtextil für "Bed'n Excellence" registriert. "Mit der positiven Resonanz im Rücken möchten wir auch 2014 das Vorteilspaket anbieten und damit die Bedeutung des Bettensegments für unsere Messe unterstreichen", erklärt Meike Kern, Objektleiterin der Heimtextil.
Gutscheine und Eintrittskarte
Teilnehmer von "Bed'n Excellence" erhalten ein Starterpaket. Darin enthalten sind eine Dauerkarte für die Fachmesse, die zum kostenlosen Eintritt an allen Messetagen inklusive Garderobenservice und Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln des Rhein-Main-Verkehrsverbunds (RMV) von und zur Messe berechtigt. Zudem beinhaltet das Paket Gutscheine, die am "Bed'n Excellence"-Begrüßungscounter in der Halle 8.0 und an den Ständen der kooperierenden Aussteller eingelöst werden können.
Namhafte Kooperationspartner
Mit Curt Bauer, Formesse, Sander sowie dem Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels e.V. (BTE) beteiligen sich renommierte Partner an der Vorteilsaktion. Als neuer Partner engagiert sich außerdem das Online-Portal Schlafkampagne für die Aktion: "Die Messe ist die weltweit führende Informationsplattform für den Bereich der Heim- und Haustextilien. Insbesondere die Themen Zudecken, Kissen und Bettwäsche interessieren auch unsere Leser. Wir freuen uns sehr, dass wir als Partner von 'Bed'n Excellence' die gezielte Ansprache von Bettenfachhändlern unterstützen können, um Begeisterung zu entfachen für den großen Branchentreff zu Jahresbeginn," sagt Markus Kamps, Geschäftsführer der Schlafkampagne.
Weitere Informationen und Anmeldung über
www.heimtextil.de/...
Weitere Informationen zur Heimtextil unter
www.heimtextil.messefrankfurt.com
www.heimtextil-blog.com
www.facebook.com/heimtextil
www.twitter.com/...
www.youtube.com/heimtextil
www.pinterest.com/heimtextil