Der Termin am Ende der ersten Jahreshälfte bietet Potenzial für Dialog, Marktrecherche und Benchmarking für die Branche und ihr Business und das kommende Beschaffungsjahr. "Die Email-Expo hat großes Potenzial, sich als professionelle E-Mail-Marketing Messe langfristig zu entwickeln und in der Branche weiter zu etablieren. Denn E-Mail-Marketing nimmt einen immer wichtigeren Bestandteil im Marketing-Mix ein", so Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt. Mit 1.770 Teilnehmern und fast 50 Aussteller hat die Email-Expo in diesem Jahr gezeigt, dass sie das Branchenevent Nummer eins für professionelles E-Mail-Marketing ist.
Parallel zur Email-Expo wird weiterhin die M-Days, Kongress und Messe für mobile Lösungen und Technologien, in Halle 11 stattfinden. Aufgrund der inhaltlichen Verknüpfung und der Themenergänzung liefen 2013 die Email-Expo und die M-Days erstmalig zeitgleich und boten große Synergieeffekte.
Weitere Informationen zur Email-Expo finden Sie unter www.email-expo.com und im Blog "Connected" der Messe Frankfurt zur Digitalisierung des Geschäftslebens unter http://connected.messefrankfurt.com.
Blog Connected
Das Blog "Connected" bietet viele Themen, Tipps und Trends rund um Online-Marketing und digitale Geschäftsmodelle von Vordenkern und Experten der Branche.
Blog lesen unter: http://connected.messefrankfurt.com
Mit Twitter auf dem Laufenden bleiben
Branchennews und Interessantes rund um die Email-Expo gibt es unter: http://twitter.com/emexpo.
Veranstaltungsprofil Email-Expo
Die Email-Expo, Fachmesse mit spezialisiertem Fachforum für professionelles E-Mail-Marketing, bietet als etablierter Branchentreff gezielt und ausschließlich Input rund um das Thema professionelles E-Mail-Marketing. Zu der führenden Fachveranstaltung für professionelles E-Mail-Marketing in Deutschland kamen im Jahr 2013 knapp 50 Aussteller und 1.770 Teilnehmer.