Schönheit möchte inszeniert werden: Beauty-Produkte unterstützen die Ausstrahlung und das perfekte Outfit macht den Auftritt vom ersten Moment an zum Highlight. Pink Box und Shopping Queen haben für die Fans einen ganzen Beauty-Monat vorbereitet.
Natürlich gehört dazu eine gemeinsame Box. Die Pink Box erscheint im Mai im Shopping Queen Design. Abonnentinnen erhalten sie automatisch. Die Überraschungsprodukte sind perfekt darauf abgestimmt, die schönen Outfits mit dem richtigen Beauty-Styling zu ergänzen. Natürlich wird jetzt noch nicht verraten, was genau in der Box ist. Da spannen wir unsere Abonnentinnen noch ein wenig auf die Folter. Soviel sei schon verraten: Die Box ist neben den eigentlichen Produkten um ein paar schöne Shopping Queen Details ergänzt. Bestellt werden kann die Shopping Queen Pink Box unter pinkbox.de/shoppingqueen. Ausgeliefert wird sie ab dem 09.05.2016.
Mit Gewinnspielen und Aktionen in den Social Media Kanälen ist den ganzen Mai über richtig was los für die Fans beider Formate. Beispielsweise kann bei der Beauty-Queen-Aktion ein Freundinnen-Erlebnis gewonnen werden, das königlich schön macht. Mehr dazu wird in den entsprechenden News-Kanälen rechtzeitig zu finden sein – Hier heißt es: dranbleiben! Sicher ist schon jetzt: Die Shopping Queen Folgen im Mai werden mit der Pink Box zum Mitmach-Erlebnis und die gemeinsame Zeit wird auch für die Fans beider Formate ein echtes Highlight. Wer sich für Schönheit und Mode interessiert – und wir wissen, dass das eigentlich nicht zu trennen ist – für den treffen sich zwei „Stars“ zur gemeinsamen Sache. Es bleibt spannend, was die Partner noch alles aus dem Hut zaubern, um ihre Fans zu begeistern.
Mehr unter:
• Facebook: https://www.facebook.com/...
• Instagram: https://www.instagram.com/...
• Website http://pinkbox.de/shoppingqueen
Über die Shopping Queen: Pro Woche treten fünf Frauen an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit, Schuhe, Schmuck, Accessoires, Haare und Make-up zu gestalten. Die anderen Frauen beschauen, "lästern" und bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die "Shopping-Queen" gekürt.
Über RTL Interactive Licensing: Als Full-Service-Agentur begleitet das Licensing-Team von RTL interactive seine Partner mit individuellen, kreativen und crossmedialen Lösungen – von der Planung bis hin zur Launch-Unterstützung des Lizenzproduktes. Dazu gehören ausgefeilte und stimmige Marketingkonzepte und eine sorgfältige Produktentwicklung. Ebenso kann zur Absatzunterstützung der Lizenzprodukte TV-, Online- und Mobile-Media eingesetzt werden. Dieses umfassende Leistungsspektrum in Kombination mit der Promotion-Power der Senderfamilie der Mediengruppe RTL Deutschland sind Garanten für den langfristigen und nachhaltigen Erfolg von Lizenzprodukten.
Über die Pink Box: Mit der Pink Box erhalten Beautyholics monatlich 5 liebevoll verpackte Kosmetik-Produkte - von Badeöl über Lippenstift bis hin zum Nagellack oder Shampoo - und eine Zeitschrift zum bequemen Testen nach Hause geschickt. Jeden Monat dürfen sich die Pink Ladies auf neue Produkte von bekannten Marken, Profi-Labels oder neuen Sterne am Beauty-Himmel freuen. Für 14,95 Euro im Monat schenkt man sich selbst ein einzigartiges Beautyerlebnis: Immer wieder aufs Neue erleben die Beauty-Fans diesen großartigen Moment, wenn der Postbote ihre Pink Box liefert und sie die hübsche pinkfarbene Schachtel in den Händen halten, die handgebundene Schleife öffnen und unter dem Seidenpapier die neuen Beautyüberraschungen entdecken dürfen.