Mathias Richter, Geschäftsführer des Anti Boring Content Club, sagt: “Wir beim ABCC glauben, dass jeder von uns die Macht hat, die Welt positiv zu verändern und ein Movement mit Purpose zu unterstützen. Deshalb sind wir stolz darauf, mit den Miss Germany Studios zusammenzuarbeiten und nicht nur unsere vermarktbare Reichweite zu erweitern, sondern auch spannenden und hochwertigen Content zu bieten.”
Gemeinsam gegen den Strom - für außergewöhnliche Markenkampagnen
Die Vermarktungsallianz mit dem ABCC ist für die Miss Germany Studios ein weiterer wichtiger Schritt in der Neustrukturierung der Marke Miss Germany. Die Zusammenarbeit eröffnet nicht nur neue Touchpoints mit potenziellen Brands, sondern unterstützt auch die kreative und nachhaltige Integration in das Format.
Auch Max Klemmer, Geschäftsführer von MGS, freut sich auf die Zusammenarbeit: “Wir sind sehr glücklich, den ABCC als offiziellen Vermarktungspartner für die kommende Miss Germany Staffel 2023/2024 gewonnen zu haben. Die Zusammenarbeit eröffnet uns spannende Möglichkeiten, um unsere Marke weiter zu stärken und neue Brands für unsere Zielgruppen zu begeistern. Beim ABCC habe ich sofort die richtigen Impulse gespürt: Sie sind dynamisch, kreativ und haben eine klare Vision."
Marken, die bereit sind, einen markanten Fußabdruck in der Welt des Marketings zu hinterlassen, können jetzt Partner der Miss Germany Staffel 2023/2024 werden. Die Partnerschaft bietet eine Fülle von Möglichkeiten zur nahtlosen Markenintegration in Masterclasses, Workshops und erstklassige Content-Produktionen. Darüber hinaus öffnet sich das Tor zu einer gigantischen Reichweite und einer stark gefragten Zielgruppe. In der letzten Saison erreichten die Miss Germany Awards eine beeindruckende Zahl von über 2 Milliarden Kontakten - eine Gelegenheit, die es zu ergreifen gilt.
Über den ANTI BORING CONTENT CLUB:
Der ANTI BORING CONTENT CLUB (ABCC) ist eine Influencer Marketing Agentur mit Content Creator Marketplace aus Berlin und ermöglicht Brands und Agenturen, sich an den Projekten und Ideen von hochkarätigen Creator:innen zu beteiligen, hinter denen sie wirklich stehen - ihren eigenen. Ziel der Zusammenarbeit ist es, Werbung mit Mehrwert für Brand, Creator:innen und Community zu kreieren. Mit Transparenz, Fairness und Kommunikation auf Augenhöhe will der ABCC klassische Produktplatzierungen durch kollaborative Content-Erlebnisse ersetzen, bei denen der Werbetreibende als “Enabler” positiv und nicht störend wahrgenommen wird.
Der ABCC hat bereits über 250 Brands und Agenturen als Mitglieder und bündelt über sein Creator:innen Netzwerk Zugriff auf knapp 500 Content Creator:innen und deren Projekte. Flankierend zum Vermarktungs-Geschäft bietet der Club seinen Kunden Unterstützung in den Bereichen Kreation, Produktion, Events, Paid Media und Projektmanagement an.
Weitere Informationen auf der Website: https://antiboringcontent.club/