Vielfache Auszeichnungen und Lob für MICHELIN Reifen
2010 ist für MICHELIN Produkte besonders reich an Auszeichnungen. Der MICHELIN Pilot Road 2 wurde zum vierten Mal in Folge von der Zeitschrift "Motorrad" (Ausgabe 11/2010) zum Testsieger gekürt. Damit ist der Tourensportreifen mit 2CT-Technologie seit vier Jahren in diesem renommierten Reifentest unbesiegt. Egal ob mit Naked Bikes (Bandit 1250 S - 2009 und 2010), Sportler (Honda CBR 600 RR - 2008) oder Tourensportler (Honda VFR -2007), die Testprofis der Fachzeitschrift "Motorrad" kennen keinen besseren Reifen in dem Segment. Darüber hinaus sind sich auch die Leser von "PS" und "Motorrad" einig: Beide Magazine haben die Marke MICHELIN 2010 mit dem "Best Brand" Award in der Kategorie Reifen ausgezeichnet.
Supersportler- und Youngtimer-Reifen vervollständigen die Palette
Für die sportlich ambitionierten Fahrer gibt es ebenfalls spezielle Produkte im Angebot. Der neue MICHELIN Power Pure verfügt über ein sehr umfangreiches Freigabenangebot. Über 200 Motorradtypen, darunter viele Supersportler wie die Honda CBR 1000 RR Fireblade, die Yamaha YZF-R1 und natürlich die neue BMW S 1000 RR sowie Naked Bikes wie die BMW F 800 R oder die Yamaha FZ1 Fazer, können von noch mehr Handling und Grip profitieren.
Für Liebhaber von Youngtimern ist dagegen der MICHELIN Pilot
Activ die moderne Alternative. Durch die Erweiterung seiner Palette um 15 Dimensionen ist der Diagonalreifen jetzt unter anderem für die Yamaha XJ 600 Diversion und die Kawasaki ER-5 Twister sowie für viele andere Motorräder freigegeben und verfügt über eine hervorragende Lebensdauer.
MICHELIN City Grip: Für die, die auch im Winter auf nichts verzichten wollen
Freuen können sich jetzt auch Rollerbegeisterte: Der Lamellenrollerreifen MICHELIN City Grip, der erste Rollerreifen von Michelin mit der Lamellen-Technologie PST, bietet auf nasser Fahrbahn, Kopfsteinpflaster oder Fahrbahnmarkierungen beruhigende Sicherheitsreserven.
Auf dem Michelin Stand können Messebesucher die Neuheiten von Michelin näher kennenlernen und sich individuell beraten lassen. Auch Reifenfreigaben können vor Ort abgeholt werden.