Die Green & Clean Formel - hocheffektiv und ökologisch
Mit ihrer Green & Clean Formel werden die neuen Autopflegeprodukte von Michelin der Umweltverantwortung auf ganzer Linie gerecht. In Deutschland durch nachhaltige Produktionsverfahren hergestellt, bestehen sie überwiegend aus regenerativen Rohstoffen und sind biologisch abbaubar. Gleichzeitig sind sie in der Anwendung hochwirksam und bieten die bewährte High Performance von Michelin.
MICHELIN Green Concept Produkte ab sofort im Angebot
Der Innenraumreiniger ermöglicht die ideale Cockpitpflege einschließlich aller lackierten Kunststoffoberflächen. Das Produkt reinigt, pflegt und frischt die Farben nachhaltig auf. Der Universalreiniger ist für die schnelle und intensive Reinigung aller Kunststoffoberflächen innen und außen geeignet. Darüber hinaus lässt er sich dank der schonenden Reinigungsformel auch auf Glas, Lack und Textiloberflächen anwenden. Zusätzlicher Effekt: Durch die schonenden Komponenten wird die Haut auch bei regelmäßiger Verwendung gut geschützt.
Das neu entwickelte Universalshampoo verleiht dem Fahrzeuglack neuen Glanz und schont dabei die Lackoberfläche. Die effiziente Formel erhält auch lange nach der Fahrzeugwäsche die hohe Leuchtkraft des Lackes. Ebenso effizient löst der Insektenentferner punktuelle Verschmutzungen. Der MICHELIN Green Concept Reiniger eignet sich besonders zur Vorbehandlung vor der Wagenwäsche und kann auf Lackflächen, Scheinwerfern und Kunststoffbauteilen wie Front- und Heckschürzen verwendet werden.
Die neuen MICHELIN Green Concept Autopflegeprodukte werden durch das Handelsunternehmen SPA vertrieben und sind bei Euromaster, im Kfz-Fachhandel, in Bau- und Verbrauchermärkten sowie im Internet erhältlich.
Produkte zum Test stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an den unten genannten Kontakt.
Über Michelin Lifestyle Limited
Seit 2001 begleitet Michelin Lifestyle die Marke MICHELIN. Die Michelin Lifestyle Produktpalette umfasst Produkte aus den Bereichen Automobil- und Zweiradzubehör, Schuhe, die unter der Marke MICHELIN oder über Lizenzpartner vertrieben werden, sowie Geschenke und Sammlerobjekte aus der Geschichte des Unternehmens sowie des Michelin Manns. Alle Michelin Lifestyle Produkte sollen als Botschafter der Marke MICHELIN Qualität, Sicherheit und Leistung vereinen. Systematisch gehören die unter Lizenz entwickelten Produkte dem Premium-Segment ihres Marktes an. Sie sind über den Fachhandel und in ausgewählten Geschäften erhältlich. Weltweit verfügte Michelin Lifestyle 2012 über 60 Lizenzpartner, 15 Millionen Objekte wurden verkauft und ein Geschäftsergebnis von 247 Millionen Euro erzielt. Die Michelin Lifestyle Produkte sind in 30.000 Geschäften in 85 Ländern erhältlich.