"Tournesol - Zeit für mich" - so wirbt die Therme im hessischen Idstein um ihre Gäste und verspricht den kleinen Urlaub zwischendurch mit 1001 Möglichkeiten. Die Tournesol-Besuchermagneten sind eindeutig das einzigartige Kuppelbad und der moderne Fitnessbereich mit angegliederter Saunawelt für Entspannung und Fitness auf hohem Niveau. Wer gerne noch Beauty & Spa genießen möchte, kann eine Wellnessreise durch fünf Kontinente erleben. Die kleinen Gäste können sich bei der Minisol Kinderbetreuung so richtig austoben und für gastronomische Leckerbissen oder den genüsslichen Abschluss sorgen die kulinarischen Köstlichkeiten im "Restaurant Eatstein".
Das Angebot ist groß und für den Gast einfach und individuell buchbar. Aus diesem Grunde ist es wichtig, dass alle Beteiligten jederzeit den Überblick behalten. Das Turnesol-Management hat nach einer technologisch ausgereiften und vor allem integrierten Lösung Ausschau gehalten. Die Entscheidung fiel schlussendlich auf das Besuchermanagementsystem myvisitors in Verbindung mit der MICROS 3700 POS Lösung. Mit dieser Managementlösung ist das Team über alle "Gastbewegungen" informiert, und kann auf mögliche Engpässe schnell und punktuell reagieren. Umsatzentwicklungen sind bestens im Auge zu behalten und durch Zielgruppen- und angebotsspezifische Aktionen können die Erfolge maximiert werden.
"Wir freuen uns sehr, die neue Managementlösung im Tournesol Idstein zu installieren. Die Installation hat bereits begonnen und Anfang September werden wir den finalen Startschuss geben", erklärt Alexander Hackl, Geschäftsführer Tournesol. "Durch den Einsatz der integrierten MICROS Lösung werden wir unseren Gästen einen verbesserten Service bieten und unsere Effizienz weiter steigern können", so Hermann Pacher, Geschäftsleiter in Idstein.
"Es ist interessant zu sehen, wie wir durch unsere Lösungen alle Fäden zusammen führen können", kommentiert Dr. Christian Janssen, Managing Director, MICROS-Fidelio Deutschland. "Wir sind sicher, dass wir dem Management die Administration erleichtern werden. Der Gast kann seine gebuchten Leistungen jederzeit transparent verfolgen und weitere Leistungen in Anspruch nehmen - die Ergebnisse sollten dadurch positiv beeinflusst werden."
Weitere Informationen zur Tournesol Therme in Idstein unter http://www.tournesol-idstein.de www.micros-fidelio.de