"Viele Selbstständige im Medizin-, Wellness- und Therapiesektor haben keine Lust auf Marketinggeschwurbel", meint PR-Beraterin und Autorin Sigrid Jo Gruner. "Aber in einem sich füllenden Anbieter-Markt und angesichts eines hohen Gesundheitsbewusstseins bei gleichzeitiger Dominanz von sensiblen Themen wie Pandemie und Virusabwehr stehen sie sehr viel mehr als gestern in der Pflicht, sich sichtbar zu machen. Gerade ihre hochwertigen Leistungen, die über de eigentliche Krankenkassenleistung hinausgehen, müssen sinnvoll kommuniziert werden."
Gesundheitbewusste nehmen Infoprodukte gerne in Anspruch!
Mediziner und Therapeuten täten gut daran, ihren Patienten und Noch-Nicht-Patienten mit leicht verständlicher Information den Weg zur Praxis zu ebnen, auch und gerade, wenn diese an vorsorgenden und zusätzlichen Leistungen interessiert seien.
Eine leicht konsumierbare, pfiffig und flexibel einsatzbereite Publikation im Westentaschenformat 14,8 x 14,8 cm wie das Boookie kommuniziere als persönlicher Botschafter von Praxen oder medizinischen Centers die Assets und Vorteile, die sie bieten. Viel wertiger als Flyer und Broschüre hat das Mini-Buch die Anmutung von seriöser information und hochwertiger Hilfestellung - bereits im Vorfeld eines Praxisbesuches. Überzeugend. Griffig. Individuell.
Infos: www.missword.de oder im beiliegenden Kurz-PDF. Call: +49 2641 384 287 oder 0172.3244591.