Werner H. Frey vertritt MMDA, die Importgesellschaft für Mitsubishi Fahrzeuge in Deutschland, als alleiniger Geschäftsführer. Der bisherige Geschäftsführer Takuro Miki sowie Shuichi Miki, verantwortlich für Finance & Administration, werden in das Mutterhaus Mitsubishi Motors Corporation (MMC) nach Japan zurückkehren, um dort neue Aufgaben zu übernehmen.
Der diplomierte Wirtschaftsingenieur Werner H. Frey verfügt über langjährige Erfahrung in der Automobilbranche. Er begann seine Karriere in der Automobilindustrie 1976 bei der Adam Opel AG und bekleidete bis 2002 verschiedene Positionen innerhalb der GM-Organisation in Europa. 2002 erfolgte der Wechsel zu Hyundai Motor Europe, wo er als Vice President für Vertrieb, Marketing und Aftersales zuständig war. Im Jahr 2005 wurde er Vorstandsvorsitzender von Fiat Automobile Deutschland AG, bevor ihm 2007 die Geschäftsleitung des deutschen Hyundai-Importeurs übertragen wurde. 2012 wechselte er zur Emil Frey Gruppe, wo er unter anderem für den Ausbau des Importgeschäfts der Emil Frey Gruppe national und international zuständig ist.
"Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Die Produkte von Mitsubishi Motors genießen einen hervorragenden Ruf. Gemeinsam mit dem Know-how der Emil Frey Gruppe, dem erfahrenen Mitarbeiter-Team und den loyalen, hoch motivierten Mitsubishi Händlern werden wir in der Lage sein, der Marke mit den drei Diamanten auf dem deutschen Markt wieder neuen Glanz zu verleihen", so Werner H. Frey in einer ersten Stellungnahme.