"Berufswahl - Mein Weg in die Zukunft",das Berufswahlmagazin aus dem Süddeutschen Verlag und die "azubi- und studientage" suchen gemeinsam das Gesicht 2010

Im Rahmen der Aktion "kostenloses Bewerbungsfoto" von "Berufswahl - Mein Weg in die Zukunft", können sich die Schüler für die Aktion " Gesicht der azubi- und studientage 2010" bewerben.

Am Messestand von "Berufswahl-Mein Weg in die Zukunft" können die Schüler ein professionelles, digitales Bewerbungsfoto von sich machen lassen. Per E-Mail erhalten sie die Daten und können die Fotos frei nutzen. Also am besten gleich das richtige Bewerbungsoutfit mitbringen.

Wer möchte kann sich mit diesen Fotos auch direkt um ein professionelles Fotoshooting bewerben. Der oder die Gewinnerin wird bei den folgenden Messen auf allen Plakaten und Anzeigenmotiven der azubi- und studientage zu sehen.

Wir suchen Dich!

Große Casting-Aktion für das neue Gesicht der azubi- & studientage Du möchtest das neue Gesicht der azubi- & studientage 2010 werden und auf allen Plakaten, Anzeigen und Publikationen des Veranstalters erscheinen? Dann bewirb Dich am Stand des MWB Verlags (Stand 173a). Dort kannst Du nicht nur kostenlos Bewerbungsfotos von Dir machen lassen, sondern auch direkt am Casting teilnehmen. Alles was Du dafür tun musst, ist Dich von unserem Profi-Fotografen aufnehmen zu lassen und den Teilnahmebogen auszufüllen. Ein Gutschein von H&M im Wert von 100,- Euro steht dem Gewinner zu.

Die Aktion läuft bis zum 28.11.09. Der Gewinner wird per Post benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Also, nicht länger zögern! Ab zu den azubi- & studientagen München!