Ansprechpartner:in Frau Babette Baars +41 52 355 55 50

Marché(TM) Bistro und Marché(TM) Natur-Bäckerei am Standort Páty in Ungarn eröffnet

Marché International eröffnete am 4. Juli 2008 am Standort Páty, an der Autobahn M1, ein Marché(TM) Bistro und eine Marché(TM) Natur-Bäckerei. Der neue Standort Páty ist neben den Marché(TM) Restaurants in Mosonmagyaróvár, die dritte Raststation von Marché International in Ungarn.

Mit dem Standort Páty baut Marché International den Markt in Ungarn weiter aus und eröffnet die dritte Marché(TM) Raststation. In den nächsten Monaten wird Marché International die Standorte in Ungarn erweitern und in Kooperation mit MOL insgesamt sieben neue Restaurants eröffnen.

Als Konzept betreibt die Raststation Páty ein Marché(TM) Bistro und eine Marché(TM) Natur-Bäckerei mit 84 Sitzplätzen. Insgesamt 15 Mitarbeiter kümmern sich um das Wohl der Gäste. Die Raststation Páty ist an sieben Tagen, 24 Stunden geöffnet und bietet durchgehend ein frisches und qualitatives Angebot. Das Marché(TM) Bistro bietet individuelle Sandwichs mit hausgemachten Aufstrichen. Die frischen Kuchen und Backwaren stammen aus der hauseigenen Marché(TM) Natur-Bäckerei. Die warmen oder kalten Köstlichkeiten stehen auch zum Mitnehmen zur Verfügung.

Frischestrategie als Erfolgsfaktor

Frisch, gesund und schnell, dafür steht das Konzept Marché(TM) . Neben der Frische sind die Qualität und Saisonalität die wichtigsten Grundpfeiler des Marché(TM) Konzeptes. Marché International erwirtschaftete 2007, mit rund 100 Betrieben, einen Gesamtumsatz von CHF 300,9 Mio. Insgesamt arbeiten über 3.500 Mitarbeiter aus 61 Nationen bei Marché International.