Winter ade – Golfen kommt!

Mit der »Ski & Golf-Competition« in Bad Gastein startet das MONDI- HOLIDAY HOTEL Bellevue als auf Golfurlaub spezialisiertes Hotel in der Region Hohe Tauern in die neue Saison

Noch einmal steht am Wochenende 27./28. April 2013 das Skifahren im Mittelpunkt, dann geht's quasi übergangslos hinunter ins frühlingshafte Grün des Gasteinertals zum Golfen: Bei der »Ski & Golf-Competition« in Bad Gastein erleben aufgrund der besonderen geografischen Lage des Gasteinertals Wettbewerbs-Teilnehmer und Zuschauer ein Spektakel, das seinesgleichen sucht. In einem der schönsten Skigebiete der Alpenregion liegt derzeit auf fast 2.700 Metern noch genügend Schnee für den Riesenslalom, während unten im Tal im Golfclub Bad Gastein bereits die Fairways kurz gemäht sind für satte Drives, wo die Sportbegeisterten ihren Wettkampf fortsetzen.

Zugleich eröffnet das MONDI-HOLIDAY HOTEL Bellevue am Ort die Golfsaison. Das 4-Sterne-Haus offeriert ideal an Urlauberbedürfnissen orientierte Golfpauschalen, mit denen Golffreunde auf ihre Kosten kommen: In den Sport »hineinschnuppern«, als Anfänger erste Erfolgserlebnisse mit dem neuen Spiel verbuchen oder als Könner abwechslungsreich auf den attraktiven Plätzen am Ort und in der Region spielen - es ist an alle und alles gedacht. Leihausrüstung im Hotel, die bequeme Buchung von Startzeiten und Trainerstunden, Shuttle-Service zum Golfclub Gastein u.v.m. - das MONDI-HOLIDAY-Hotel bietet Golf-Fans in den kommenden Monaten perfekten Rundum-Service einschließlich der Möglichkeit einer Gästemitgliedschaft im Golfclub am Ort inklusive deren geldwerter Vorteile.

Hinzu kommen das ganze Golfjahr über zahlreiche Events und Unterhaltung für Golfer. Bei verschiedensten Turnieren selbst mitspielen oder einfach nur zuschauen - MONDI-HOLIDAY-Partner mit einer 18-Loch-Golfanlage ist der Golfclub Bad Gastein, einer der ältesten und traditionsreichsten Golfclubs Österreichs!