Story Box-ID: 19627

MOST Cooperation Bannwaldallee 48 76185 Karlsruhe, Deutschland http://www.mostcooperation.com
Ansprechpartner:in Frau Mandy Ahlendorf +49 8151 55500911
MO
MOST Cooperation

Infotainment Plattform zu MOST

MOST Cooperation verstärkt öffentlichen Dialog mit erweitertem Internetauftritt

(lifePR) (Karlsruhe, )
Der neue Internetauftritt der MOST Cooperation ist online: In klarem und gut strukturiertem Erscheinungsbild bietet die Online-Plattform jetzt noch mehr Informationen zur MOST Technologie, der Kooperation und den Mitgliedsunternehmen. Zusätzlich eingeführte, neue Möglichkeiten erlauben erstmalig, direkt mit der MOST Cooperation in Dialog zu treten. Die MOST Cooperation, die verantwortliche Organisation für die Spezifizierung des führenden Automobilstandards für Multimedianetzwerke MOST (Media Oriented Systems Transport), hat auf der Internetseite die Navigationsführung und die Informationsbreite optimiert, um dem wachsenden Bedarf der Öffentlichkeit an Infotainment Information gerecht zu werden. Das Hinzufügen eines neuen Bereiches für Aktuelles und Veranstaltungen, in dem die neuesten Presseinformationen zur Verfügung stehen, fördert weiter den Dialog mit allen Interessierten Medienvertretern und Analysten. Eine klar strukturierte Beschreibung der einzelnen Mitgliedsunternehmen mit Links zu ihren Webseiten präsentiert den Hintergrund der MOST Cooperation und macht sie damit für die Öffentlichkeit transparent.

MOST Cooperation hält die Informationen im Fluss

Mit der überarbeiteten Kommunikationsplattform bietet die MOST Cooperation zusätzliche Informationen und diverse neue Dialogmöglichkeiten. Alle Interessierten können nicht nur Präsentationen herunterladen sondern auch direkt den Administrator der Cooperation ansprechen. Zur regelmäßigen Information der Öffentlichkeit veröffentlicht die MOST Cooperation ab Oktober einen Newsletter, der zum Download zur Verfügung steht. Die Anmeldung zum regelmäßigen Bezug des Newsletters steht allen Interessierten offen und ist nur ein Klick von der Homepage entfernt. Ein Service für Journalisten und Redakteure ist der neu hinzugefügte Presseverteiler. Alle Medienvertreter können hier ihre E-Mail-Adresse eingeben oder auch direkt mit den Presseansprechpartnern in Kontakt treten.

MOST Spezifikationen and Applikationen

Ein tieferes Verständnis der MOST Technologie sowie den Eigenschaften und der Struktur dieses effizienten und technologisch sowie wirtschaftlich erfolgreichem MehrkanalNetzwerkes bietet der Technologie-Bereich. Für einen Praxis-Einblick in den Einsatz von MOST werden hier verschiedene Anwendungen im Bereich der Übertragung von Audio-, Video-, Daten- und Steuerungssignalen vorgestellt. Der Download-Bereich erlaubt allen Interessierten das Herunterladen diverser Spezifikationen und Leitfäden.

Internetpräsenz der MOST Cooperation unter http://www.mostcooperation.com

MOST Cooperation

Die MOST Cooperation ist die Organisation, die die MOST Technologie standardisiert und weiterentwickelt, damit sie weiterhin stets die neuesten Anforderungen der Industrie erfüllt. 2007 umfasst die Kooperation 15 internationale Automobilhersteller und über 70 Hauptzulieferer. Die Mitgliedsunternehmen haben sich zusammengeschlossen, um die MOST Technologie einzusetzen und zu ihrer Innovation beizutragen. Anfangs für die Übertragung von Infotainmentdaten in Fahrzeugen konzipiert, erweitert sich das Einsatzgebiet des Netzwerkes heute auch auf die Unterhaltungselektronik. Das Ziel der MOST Cooperation ist es, die Technologie auch für andere Industrien zu entwickeln und zu standardisieren sowie die entsprechende Infrastruktur zu schaffen. Gegründet wurde die Kooperation 1998 von BMW, Daimler, Harman/Becker und OASIS SiliconSystems (jetzt Teil von SMSC). Audi ist dem Steering Committee 2000 beigetreten. Weitere Informationen stehen unter www.mostcooperation.com zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten