Story Box-ID: 385020

Moto Center OHG Davenstedter Strasse 153 30453 Hannover, Deutschland http://www.motocenter.de
Ansprechpartner:in Herr Achim Gajkowski +49 511 313230
Logo der Firma Moto Center OHG
Moto Center OHG

Brammo eBikes jetzt auch in Hannover!

(lifePR) (Hannover, )
Seit 30 Jahren steht das Moto Center als kompetenter Händler für japanische Motorräder, Zubehör und Gebrauchtteile. Hannovers Vertragshändler für Yamaha Motorräder wurde jetzt auch von dem innovativen amerikanischen eBike Hersteller "Brammo eBikes" aus Ashland Oregon unter Vertrag genommen.

Die eBike-Schmiede aus den USA produziert zurzeit 4 verschiedene Modelle. Mit 13 kW (18 PS) Leistung, 40 Nm Drehmoment, 70 km Reichweite und einer Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h wird die Enertia als Einstiegsmodell angeboten. Mit einer Reichweite von 150 km kann die Enertia plus bei identischer Ausführung aber mit doppelter Akkuleistung punkten.

Mit dem Flaggschiff, der Empulse, ist es Brammo gelungen das derzeit leistungsstärkste Serien E-Bike der Welt zu konstruieren.

Die beeindruckenden Eckdaten der Empulse lauten: 40 kW (54 PS) Leistung, 63 Nm Drehmoment und 160 km/h Höchstgeschwindigkeit bei einer Reichweite von 195 km.

Last, but not least kommt in Kürze mit der Engage ein eBike auf den Markt, dass die Herzen von Cross- und Supermotofans höher schlagen lässt.

Das außerordentlich gute Leistungsgewicht der Engage verspricht viel Fahrspaß, je nach Modellausführung, auf und abseits der Straße.

In der Meisterwerkstatt werden alle Wartungs- und Reparaturarbeiten rund ums Motorrad durchgeführt. Ab sofort auch für die Brammo eBikes.

Durch zeitwertgerechte Ausführungen hat das Moto Center dabei die Kosten immer fest im Blick.

Fragen oder Probleme beim Chopper- oder Superbike-Umbau? Die Fachleute vom Moto Center helfen natürlich auch in dieser Hinsicht weiter.

Das Team vom Moto Center freut sich auf Ihren Besuch. Brammo eBikes stehen selbstverständlich zur Probefahrt bereit.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten