Das expressive Design der Marke spielt für Griffiths eine entscheidende Rolle für den Erfolg der Marke Cupra. „Unsere Autos müssen nicht jedem gefallen, aber einige sollen sie lieben. Dieses „Gefallen“ wollten wir nie. Wir wollten auffallen und provozieren – aber nicht allein des Provozierens wegen, sondern um bewusst aus der Masse herauszustechen, weil wir für etwas stehen“, erklärt Griffiths. „Wir sind das schwarze Schaf, das auffällt. Aber wir fallen auf, weil wir schöne Autos machen, emotionale Autos für Car-Lover. Wir provozieren mit unserem Design, mit unserer frechen und herausfordernden Art.“
Cupra-Chef: Zeit für einen Sportwagen wird kommen
CEO Griffiths: Wir wollen die Begehrlichkeit nach unseren Autos steigern
Das expressive Design der Marke spielt für Griffiths eine entscheidende Rolle für den Erfolg der Marke Cupra. „Unsere Autos müssen nicht jedem gefallen, aber einige sollen sie lieben. Dieses „Gefallen“ wollten wir nie. Wir wollten auffallen und provozieren – aber nicht allein des Provozierens wegen, sondern um bewusst aus der Masse herauszustechen, weil wir für etwas stehen“, erklärt Griffiths. „Wir sind das schwarze Schaf, das auffällt. Aber wir fallen auf, weil wir schöne Autos machen, emotionale Autos für Car-Lover. Wir provozieren mit unserem Design, mit unserer frechen und herausfordernden Art.“