Als entscheidenden Faktor für den Erfolg der E-Mobilität sieht Wortmann neben dem Ausbau der Ladeinfrastruktur darin, die Händler zu begeistern und zudem den Interessenten die Möglichkeit zu geben, mit „Erlebnisfahrten“ die Fahrzeuge auszuprobieren: „Die Menschen müssen selbst erleben, was für ein tolles Gefühl es ist, lautlos durch die Straßen zu gleiten.“
Hildegart Wortmann : "Wir setzen auf Probe- und Erlebnisfahrten"
Die neue Audi-Vorständin für Marketing und Vertrieb strebt mit dem Elektro-SUV e-tron einen Imagewechsel an
Als entscheidenden Faktor für den Erfolg der E-Mobilität sieht Wortmann neben dem Ausbau der Ladeinfrastruktur darin, die Händler zu begeistern und zudem den Interessenten die Möglichkeit zu geben, mit „Erlebnisfahrten“ die Fahrzeuge auszuprobieren: „Die Menschen müssen selbst erleben, was für ein tolles Gefühl es ist, lautlos durch die Straßen zu gleiten.“