Story Box-ID: 243520

Movie Park Germany nun auch Reiseveranstalter

Paketangebote ab sofort über www.movieparkholidays.de buchbar

Ab sofort können Freizeitparkfreunde über die Internet- Plattform www.movieparkholidays.de Hotel-Arrangements in der Umgebung von Movie Park Germany buchen. Im Angebot befinden sich Paketangebote für Übernachtung inklusive Eintritt von momentan zehn Hotels in der Nähe des Film- und Entertainmentparks in Bottrop-Kirchhellen.

Der günstigste Paketpreis für eine Übernachtung inkl. Frühstück im Doppelzimmer eines 4 Sterne Hotels und zwei Tage Eintritt im Movie Park Germany liegt bei 49 Euro pro Person. Damit erhalten Movie Park Holidays Nutzer das beste Preis-Leistungs-Arrangement des Freizeitparks. Movie Park Holidays bietet einen der besten Marktpreise, da im Paketpreis immer der 2. Tag freier Eintritt enthalten ist. Neben dem regulären Arrangement ist außerdem ein All inklusive-Arrangement verfügbar, was neben Übernachtung und Eintritt auch den unbegrenzten Verzehr von Speisen und Getränken in ausgewählten Restaurants im Movie Park Germany beinhaltet.

Alle Hotels wurden von Movie Park Germany geprüft und sind im Umkreis des Freizeitparks gelegen und mit einer Fahrtzeit von maximal 30 Minuten schnell erreichbar.

Interessierte Gäste können neben der neuen Plattform www.movieparkholidays.de Buchungen auch telefonisch über 01805/2045800 vornehmen. Die Plattform www.movieparkholidays.de ist in drei Sprachen verfügbar. Mit Gründung der Movie Park Services GmbH tritt der Freizeitpark erstmals selbst als Reiseveranstalter auf.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten