So ein Angebot ist natürlich smart. Was nicht smart ist, zeigen die kurzen Filmsequenzen dieses und der weiteren Spots der TV- und Online-Kampagne: In ihnen erleiden Menschen auf lustige Weise Schiffbruch - nicht gerade smart, aber sehr sympathisch. Im aktuellen Fall geht es um die Tücken einer allzu windigen Windjacke. "Die TV-Spots für smartmobil.de orientieren sich bewusst an den selbstgedrehten 'Pech und Pannen'-Videos, wie sie auf Youtube zu sehen sind", sagt Alexander-Kim Hardt, Geschäftsführer von MS Mobile Services. "Diese Form und die unterhaltsamen Inhalte werden unserer Zielgruppe sicher gut gefallen und smartmobil.de als smarten Tarif für Smartphone-Nutzer rasch bekannt machen."
Wer den neuesten TV-Spot sehen möchte, findet ihn auf Youtube und auf der Facebook-Seite von smartmobil.de. Dort gibt es auch einen Zugang zum neuen Facebook-Shop, in dem man den Rundum-smart-Tarif und gleich dazu das passende Smartphone bestellen kann - direkt, schnell und komfortabel.
Weitere Informationen und Details zu smartmobil.de finden sich unter www.smartmobil.de.