Story Box-ID: 1000479

MSC Cruises GmbH Garmischer Straße 7 80339 München, Deutschland http://www.msccruises.de
Ansprechpartner:in Frau Sylvia Bachert +49 89 8563555504
Logo der Firma MSC Cruises GmbH

MSC Cruises verrät die besten Argumente für den MSC Yacht Club

(lifePR) (München, )

• Die Reederei verrät die für die Gäste wichtigsten Vorteile ihres exklusiven MSC Yacht Clubs
  • Gäste des MSC Yacht Clubs profitieren von speziellen Bereichen, die nur mit Schlüsselkarte zugänglich sind, einer Priority-Einschiffung und -Ausschiffung, einem 24-Stunden-Butler- und Concierge-Service, eigenen besonderen Landausflügen, reservierten Plätzen im Theater, einem Rundum-sorglos-Erlebnis und vielem mehr.
Von der Begrüßung in einer eigenen Lounge im Kreuzfahrtterminal mit Champagner und Prosecco bis hin zum VIP-Zugang zu den besten Plätzen im Theater ─ MSC Cruises stellt einige der beliebtesten Vorteile seines luxuriösen MSC Yacht Clubs vor.

Das exklusive „Schiff-im-Schiff“-Konzept der Reederei bietet den Gästen ultimativen Komfort, Privatsphäre und persönlichen Service mit Zugang zu einer Reihe von privaten Einrichtungen.

Die eleganten und geräumigen Suiten, das gehobene Restaurant, die Lounge, das eigene Sonnendeck mit Pool des MSC Yacht Clubs bieten den Gästen einen Rückzugsort ─ gleichzeitig genießen sie die zahllosen Einrichtungen und Unterhaltungsmöglichkeiten auf dem Rest des Schiffes. Sehr beliebt ist auch der 24-Stunden-Butler, der sich zusammen mit einem engagierten Concierge um alle Belange des Aufenthalts kümmert. Von der Reservierung von Spa-Behandlungen und Plätzen in den Spezialitätenrestaurants bis hin zur Organisation von besonderen Anlässen wie Geburtstagen oder Jubiläen sind diese Profis immer zur Stelle, um sicherzustellen, dass jedes individuelle Detail perfekt arrangiert ist.

Weitere Vorteile des MSC Yacht Clubs, die die Gäste zu schätzen wissen, sind:

1. Spezieller Check-in und Priority-Einschiffung

Bei der Ankunft im Hafenterminal werden die MSC Yacht Club-Gäste in einem eigenen Bereich begrüßt und mit erstklassigen Snacks und Premium-Getränken, darunter eine Auswahl an Champagner und Prosecco, verköstigt. Ein Butler begleitet sie schnell und bequem durch die Sicherheitskontrollen bis zur Top Sail Lounge des MSC Yacht Clubs, in der sie vom Concierge persönlich willkommen geheißen werden, begleitet von einer Auswahl an leckeren Getränken für einen luxuriösen Start in ihren Urlaub.

2. Exklusive Privilegien, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten

Für die Gäste stehen im großen Theater des Schiffes reservierte Sitzplätze in Bestlage bereit, die sie in Begleitung eines Butlers in Anspruch nehmen können, ohne dass dafür eine vorherige Reservierung erforderlich ist. Der MSC Yacht Club bietet seinen Gästen die Möglichkeit, ihre Zeit vollkommen auszunutzen und die Reiseziele mit Hilfe von erfahrenen Reiseleitern, privaten Shuttles und in kleinen Gruppen mit einem eigenen Landausflugsprogramm kennenzulernen.

3. Ein All-inclusive-Paket

Das All-inclusive-Angebot des MSC Yacht Clubs garantiert den Gästen ein Rundum-Sorglos-Paket mit Premium-Getränken, unbegrenztem Wi-Fi und Zugang zum Saunabereich. Auf ausgewählten Schiffen verfügen die Suiten über eine eigene Nespresso-Kaffeemaschine und eine Auswahl an Tees der East India Company. Die Minibar ist ebenfalls im Preis inbegriffen, wird täglich aufgefüllt und kann auf Wunsch vom Butler auf die Vorlieben der Gäste abgestimmt werden.

4. Köstliche und luxuriöse Erlebnisse

Die Gäste können sich auf eine Reihe von raffinierten Erlebnissen freuen, die in anderen Bereichen des Schiffes nicht zur Verfügung stehen. Dazu gehört auch das ultimative High Tea-Erlebnis in der privaten Top Sail Lounge mit Butler Service und Champagner. Einmal pro Woche und Kreuzfahrt kommen die Gäste in den Genuss der besten Teesorten der East India Tea Company, zu denen leckere Scones, Sandwiches und Gebäck nach britischer Tradition gereicht wird.

5. Kulinarische Köstlichkeiten mit fachkundiger Weinbegleitung im MSC Yacht Club Restaurant

Das MSC Yacht Club Restaurant garantiert ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis durch die Kombination von hervorragender Küche mit tadellosem Service. Ein Sommelier rundet das kulinarische Erlebnis durch die fachkundige Kombination von Weinen zu jedem Gericht ab. Die Speisekarte bietet klassische mediterrane und internationale Gerichte, die von den jeweiligen Regionen inspiriert sind, in denen das Schiff unterwegs ist. Ein engagiertes Team internationaler Köche sorgt für ein kulinarisches Erlebnis, bei dem der Schwerpunkt auf hochwertigen, lokalen Produkten liegt.

6. Von persönlichen Aufmerksamkeiten bis zu maßgeschneiderten Landausflügen

MSC Yacht Club Gäste genießen täglich Annehmlichkeiten und Köstlichkeiten ─ von frischem Obst über Macarons und Pralinen bis hin zu einer Flasche Spirituosen nach Wahl in der Suite. Außerdem gibt es einen Koffer-Auspack- und Einpackservice, private Einkaufsmöglichkeiten in den Boutiquen an Bord außerhalb der regulären Öffnungszeiten oder sogar eine Schmuckvorführung in der eigenen Suite. Die Gäste können auch MED by MSC genießen, das exklusive Wellness-Angebot, das speziell für die Gäste des MSC Yacht Clubs entwickelt wurde. Darüber hinaus gibt es maßgeschneiderte Ausflüge und individuelle Erlebnisse mit privaten Führern und Shuttles, die ganz auf ihre Wünsche zugeschnitten sind.

7. Eine familienfreundliche Atmosphäre mit zusätzlichem Service, der Eltern Privatsphäre und Ruhe bietet

Familien mit Kindern müssen den MSC Yacht Club nicht verlassen, um ihre Kinder abzuholen. Der persönliche Butler holt die Kinder im Kinderclub ab und bringt sie dorthin, wo die Eltern sind.

8. Exklusiver Bereich auf Ocean Cay MSC Marine Reserve

Das MSC Yacht Club-Erlebnis erstreckt sich für Karibikgäste auch auf Ocean Cay MSC Marine Reserve, wo ein eigener Privatstrand und Restaurant wartet. Diese exklusive Location, das MSC Yacht Club Ocean's House, bietet den Reisenden denselben hohen Servicestandard und persönliche Aufmerksamkeit wie an Bord.

Für weitere Informationen besuchen Sie die Website von MSC Cruises.

MSC Cruises GmbH

MSC Cruises mit Hauptsitz in Genf, Schweiz, ist die drittgrößte Kreuzfahrtgesellschaft der Welt. Das Unternehmen ist Marktführer in Europa, Südamerika, dem Nahen Osten und dem südlichen Afrika, mit wachsender Präsenz in Nordamerika und dem Fernen Osten.

Die Flotte von MSC Cruises umfasst aktuell 22 moderne Schiffe, drei weitere Schiffe werden in den Jahren 2025, 2026 und 2027 in Dienst gestellt.

Das Unternehmen ist weltweit in mehr als 100 Ländern tätig, bietet Kreuzfahrten auf fünf Kontinenten an, steuert mehr als 300 Destinationen an und heißt mehr als 180 verschiedene Nationalitäten an Bord willkommen.

MSC Cruises hat sich zum Ziel gesetzt, bis 2050 einen Schiffsbetrieb mit Netto-Null-Emissionen zu erreichen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website von MSC Cruises.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten