„Das Beeindruckende an den Umsatzzahlen 2009 ist, dass der Anstieg über unser gesamtes Markenspektrum erreicht wurde“, kommentiert Geschäftsführer Jean-Marc von Keller. „Selbst in nicht dynamischen Bereichen konnte MTS sehr stark zulegen.“ Das erfreuliche Ergebnis zeigt vor allem, dass die Wirtschaftskrise nicht alle Branchen und Unternehmen treffen muss. Eine so gut aufgestellte Vertriebsstruktur sowie ein starkes Team ermöglichen es MTS von Schwankungen und wirtschaftlichen Veränderungen unbeeindruckt zu bleiben und auch in Krisenzeiten besondere Erfolge zu erzielen.
MTS trotzt Wirtschaftskrise
Umsatzsteigerung über 27 Prozent
„Das Beeindruckende an den Umsatzzahlen 2009 ist, dass der Anstieg über unser gesamtes Markenspektrum erreicht wurde“, kommentiert Geschäftsführer Jean-Marc von Keller. „Selbst in nicht dynamischen Bereichen konnte MTS sehr stark zulegen.“ Das erfreuliche Ergebnis zeigt vor allem, dass die Wirtschaftskrise nicht alle Branchen und Unternehmen treffen muss. Eine so gut aufgestellte Vertriebsstruktur sowie ein starkes Team ermöglichen es MTS von Schwankungen und wirtschaftlichen Veränderungen unbeeindruckt zu bleiben und auch in Krisenzeiten besondere Erfolge zu erzielen.