Die neuartige Lösung überzeugt mit einer innovativen Bogenseparierung, bei der die Signaturen vom Stapel abgeschält und sicher in einen konkaven Kanal ausgefördert werden. In Kombination mit kurzen Rüstzeiten, hohen Laufleistungen und maximaler Anlegerflexibilität eröffnet sie neue Dimensionen von Schichtleistungen bei Offset- und Tiefdruckprodukten. Die Zusammentragmaschine 3697 wird in einer Linie mit dem Klebebinder Corona C18 unter Produktionsbedingungen vorgeführt. – Müller Martini verspricht dem Markt mit dieser Kombination eine Hochleistungs-Klebebindelinie, die in punkto Leistung und Qualität unerreicht ist.
Innovationspreis für Zusammentragmaschine 3697
Dass Papierblätter durch Biegung stabiler werden, ist eine bekannte Tatsache. Dies macht sich Müller Martini bei der Separierung im Anleger und im Transportkanal der neuen Zusammentragmaschine zu Nutze. Das bringt eine höhere Prozesssicherheit und ermöglicht eine höhere Produktionsleistung. Die Genialität dieses neuen, revolutionären Vereinzelungsprinzips wird auch von den Experten anerkannt. Die kürzlich erfolgte Prämierung der Zusammentragmaschine 3697 mit einem Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie in der Kategorie Druckweiterverarbeitung unterstreicht dies nachhaltig.
Besuchen Sie uns an den Open-House-Tagen in Felben und lassen auch Sie sich von den Vorzügen dieser neuen Lösung überzeugen! – Neben der neuen Hochleistungs-Zusammentragmaschine werden die Klebebindelinien Pantera (für Leistungen bis 4000 Takte/h) und Bolero (8000 Takte/h) unter Produktionsbedingungen gezeigt.
Die Präsentationen finden in der Müller Martini Buchbinde-Akademie in Felben statt am: Mittwoch, 7. November 2007 und Donnerstag, 8. November 2007 jeweils zwischen 10.00 und 17.00 Uhr.
Anmeldungen für das Open House nimmt Ihre lokale Müller Martini-Vertretung gern entgegen.