Ansprechpartner:in Frau Carmen Bartholomä +49 221 3099136

MUJI im Gepäck

(lifePR) (Düsseldorf / München / Berlin, )
Bevor die schönste Zeit des Jahres am Strand oder auf der Almhütte beginnen kann, steht das Kofferpacken auf dem Plan. Dabei ist jedes Jahr aufs Neue Organisationstalent gefragt, denn schließlich soll ja nicht nur alles in den Koffer hineinpassen, sondern auch heil und möglichst knitterfrei am Urlaubsort ankommen. Mit den praktischen "Helfern" von MUJI, dem japanischen Lifestylestore, kein Problem. Denn: Von durchsichtigen und gut verschließbaren Plastikfläschchen für Shampoo oder Bodylotion über einen praktischen Kulturbeutel, der im Urlaubsbad aufgehängt werden kann, bis hin zum Mini-Fön im Format 12 x 6 cm, tolle Kleidersäcke und die moderne Reisebrieftasche, in die alle wichtigen Dokumente und Schlüssel passen, bietet MUJI die perfekten Reisebegleiter, um beim Auspacken keine bösen Überraschungen zu erleben. Und für alle, die von MUJI nicht genug bekommen können, gibt es den MUJI-Trolley. Eins steht fest: Mit den praktischen MUJI-Reisebegleitern, die alle der MUJI-Philosophie

"puristisch, zeitlos und funktional" gerecht werden, denn die Abkürzung MUJI steht für "mujirushi ryohin", das übersetzt so viel bedeutet wie "keine Marke, gute Produkte", wird der nächste Urlaubsstart entspannter denn je.

Weitere Infos unter: www.muji.de