Fuerteventura: Eine Suite für neun Personen - mit eigenem Koch
Wo einst eine der ersten Ferienanlagen - das Casa Atlantica - im Süden Fuerteventura stand, hat die Familie Mur vor fast 20 Jahren das Vier-Sterne-Superior Hotel Faro Jandia & Spa in bester Lage mit Panoramablick auf das Meer und den Leuchtturm gebaut. Mit 214 Zimmern zählt das Mur Hotel Faro Jandia & Spa zu den mittelgroßen Anlagen auf der Insel. Stammgäste schätzen den familiären Charakter und den hervorragenden Service.
Im letzten Jahr wurde weiter in den Gästekomfort investiert: Zimmer, Pool und Restaurant wurden stilvoll renoviert. Neu und exklusiv sind Suiten für bis zu neun Personen. Hier können Großfamilien, Patchwork-Familien oder befreundete Paare zusammen Urlaub machen - mit allem wünschenswerten Komfort. Die Imperial Suite zum Beispiel besteht aus drei Superior Meerblickzimmern, einer geräumigen Lounge, einem Wohnzimmer mit Essbereich, Küche und einer großen Außenterrasse mit Sonnenliegen und privatem Whirlpool. Der Chefkoch des Hotels bringt täglich am Nachmittag einen Aperitif oder kocht auf Bestellung für die ganze Gruppe. Auch die täglich aufgefüllte Minibar ist inklusive. Wer genussvollen Urlaub auf hohem Niveau verbringen möchte, ist hier genau richtig.
Gran Canaria: Co-Working Spaces für digitale Nomaden
Auch auf Gran Canaria war die Gruppe Mur Hotels Trendsetter: das Vier-Sterne Mur Hotel Neptuno in Playa del Ingles war das erste Erwachsenenhotel auf der Insel. Seit diesem Sommer ist es das erste Hotel auf Gran Canaria, das Co-Working Spaces anbietet. Beste Voraussetzungen also für Freiberufler und Selbständige, jetzt auch zum Überwintern auf die Insel zu kommen. Der 24-Stunden Co-Working Service bietet vier Schreibtische, sechs Arbeitsplätze, Tagungsraum, Drucker, drahtlose Internetverbindung (Glasfaser) und Kabel sowie eine Bar. Der Arbeitsplatz kostet pro Tag 20,00 EUR, pro Monat 200,00 EUR.
Weitere Infos unter www.murhotels.com oder Tel. 0034 902300363.