Story Box-ID: 990615

Nagai Dienstleistungsservice GmbH Leipzigerstr. 1 16548 Glienicke/Nordbahn, Deutschland https://www.nagai.de
Ansprechpartner:in Frau Charlotte Raczynski +49 33056 21271

Insektenschutz von Nagai – Ihr Laden für eine insektenfreie Zone

(lifePR) (Glienicke/Nordbahn, )
Sommerzeit ist Wohlfühlzeit! Doch was tun, wenn ungebetene Gäste wie Mücken und Fliegen Ihren Genuss stören? Mit dem maßgeschneiderten Insektenschutz von Nagai gehören solche Sorgen der Vergangenheit an. Entdecken Sie die vielfältigen und innovativen Lösungen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser hochwertiger Insektenschutz umfasst Lösungen wie Pendeltüren, Drehtüren, Spannrahmen und Insektenschutz Rollos, die speziell entwickelt wurden, um Ihnen maximalen Schutz und Komfort zu bieten.

Warum Nagai?

Wir stehen für maßgefertigte Qualität und innovative Lösungen im Bereich Insektenschutz. Das Unternehmen bietet knapp 300 verschiedene Insektenschutzsysteme von der Firma Neher an, die sich perfekt an Ihre Bedürfnisse anpassen lassen. Ob für Fenster, Türen, Dachfenster, Lichtkuppeln oder Lichtschächte – Wir haben für jede Situation die passende Lösung.

Mehr über Nagai Insektenschutz finden Sie hier.

Maßgeschneiderte Lösungen für Fenster und Türen sowie Dachfenster

Nagai bietet eine breite Palette an Insektenschutzprodukten, die sich nahtlos in jede Wohnsituation einfügen. Von robusten Dreh- und Pendeltüren und Fenstern bis hin zu eleganten Schiebeanlagen und Spannrahmen – alle Systeme sind so konzipiert, dass sie sich dezent einfügen und gleichzeitig maximalen Schutz bieten. Besonders beeindruckend sind die Plisseetüren, die dank ihrer flachen Bauweise ideal für Balkone und schmale Terrassen geeignet sind.

Technologische Innovationen für maximalen Komfort

Ein Highlight ist das revolutionäre Transpatec-Gewebe. Dieses Material ist nicht nur witterungsbeständig und nahezu unsichtbar, sondern bietet auch eine bis zu 140 Prozent höhere Luftdurchlässigkeit als herkömmliche Gewebe. Damit bleibt Ihr Wohnraum hell und gut belüftet, während Insekten zuverlässig ferngehalten werden.

Praktisch und vielseitig

Für Türen bietet Nagai ebenfalls durchdachte Lösungen. Ob Schiebeanlagen für große Terrassentüren oder Drehrahmen für viel genutzte Eingänge – alle Modelle sind robust, formschön und funktional. Besonders praktisch: Viele Systeme lassen sich mit Katzen- oder Hundeklappen kombinieren, sodass auch Ihre Haustiere problemlos ein- und ausgehen können​.

Schutz in jeder Jahreszeit

Auch im Kellerbereich sorgen wir für Sauberkeit und Schutz. Die Lichtschachtabdeckungen verhindern das Eindringen von Laub und Kleintieren und sind dabei trittsicher und witterungsbeständig. So bleibt Ihr Keller stets sauber und trocken​.

Exklusive Materialien und Farben

Die Insektenschutzprodukte von Nagai sind in über 650 RAL-Farben und Materialien erhältlich, die UV- und witterungsbeständig sind. So können Sie sicher sein, dass Ihr Insektenschutz auch nach Jahren noch genauso gut aussieht und funktioniert wie am ersten Tag. Besonders beliebt sind die Gewebearten mit ECARF-Siegel, die auch für Allergiker geeignet sind. Diese speziellen Gewebe halten nicht nur Insekten, sondern auch Pollen fern und sorgen so für ein Allergiker freundliches Wohnklima.

Spannrahmen

Die Spannrahmen sind besonders einfach zu montieren und können im Winter problemlos wieder abgenommen werden. Spannrahmen eignen sich ideal für Fenster, die häufig genutzt werden. Diese Rahmen sind so gestaltet, dass sie fest und sicher in den Fensterrahmen passen, gleichzeitig aber leicht herausnehmbar sind. So können Sie Ihre Fenster nach Belieben öffnen und schließen, ohne auf ein Insektenschutzgitter verzichten zu müssen. Spannrahmen sind die perfekte Wahl für alle, die eine einfache und flexible Lösung suchen, die sich bei Bedarf schnell anpassen lässt.

Insektenschutz Rollos

Insektenschutz Rollos sind die optimale Lösung für Dachfenster oder schwer zugängliche Fenster, auch erhältlich als Elektrovariante. Diese Rollos sind dezent und lassen sich bequem mit einem Bediensender bedienen. Durch ihre Bauweise können sie platzsparend verstaut werden, wenn sie nicht benötigt werden. Das macht sie besonders geeignet für Räume, in denen der Platz begrenzt ist oder in denen die Fenster schwer erreichbar sind. Mit einem Handgriff können Sie die Insektenschutz Rollos herunterlassen und so Ihren Wohnraum vor Insekten schützen.

Drehtüren und Pendeltüren

Für Terrassen- und Balkontüren sind auch Drehtüren und Pendeltüren eine herausragende Wahl. Diese Türen lassen sich leicht öffnen und schließen und bieten einen zuverlässigen Schutz vor Insekten. Drehtüren lassen sich in ein Richtung öffnen und schließen mithilfe eines Magneten. Pendeltüren sind besonders praktisch, wenn Sie häufig ein- und ausgehen, da sie sich schnell und einfach bedienen lassen und die zusätzliche Möglichkeit bieten, in beide Richtungen geöffnet zu werden, was den Komfort weiter erhöht. Auf diese Weise lassen sich die Pendeltüren auch bequem mit dem Fuß öffnen und pendeln sich von alleine wieder ein. Beide Türtypen sind robust und langlebig und fügen sich nahtlos in Ihre Wohnumgebung ein.

Schiebeanlagen

Schiebeanlagen sind optimal für große Türen und Fensterfronten. Diese Systeme sind besonders platzsparend und komfortabel in der Handhabung. Schiebeanlagen bieten eine hervorragende Lösung für große Öffnungen, wie sie oft bei Terrassen oder Wintergärten zu finden sind. Sie lassen sich leicht verschieben, ohne viel Platz in Anspruch zu nehmen, und bieten dennoch einen zuverlässigen Schutz vor Insekten. Dank ihrer stabilen Konstruktion sind sie auch bei häufigem Gebrauch langlebig und zuverlässig.

Plissees

Plissees sind speziell für enge Platzverhältnisse entwickelt und eignen sich ideal für Türen, bei denen keine Dreh- oder Schiebetüren montiert werden können. Diese faltbaren Insektenschutz Lösungen nehmen im geschlossenen Zustand nur minimalen Platz ein und lassen sich bei Bedarf einfach auseinanderziehen. Plissees sind besonders praktisch für schmale Balkontüren oder Fenster, bei denen andere Insektenschutzsysteme aufgrund des begrenzten Platzangebots nicht installiert werden können. Sie bieten einen eleganten und funktionalen Schutz, ohne den Raum unnötig zu verengen.

Nachhaltigkeit und Qualität

Wir stehen für höchste Qualität, maßgefertigte Lösungen und modernste Technik. Jedes Produkt wird individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und fügt sich harmonisch in Ihre Wohnumgebung ein. Mit Nagai setzen Sie auf langlebige Produkte, die höchsten Ansprüchen gerecht werden​.

Machen Sie Ihr Zuhause zur insektenfreien Wohlfühloase und genießen Sie ungestörte Sommerabende – mit dem maßgefertigten Insektenschutzgitter von Nagai. Besuchen Sie unsere Webseite für weitere Informationen und lassen Sie sich von den vielfältigen Möglichkeiten inspirieren.

Beratung und Service von Nagai

Als die Nagai Dienstleistungsservice GmbH, bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung, die exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Bei einem Besuch in unserem Ladengeschäft oder einem telefonischen Beratungsgespräch finden wir gemeinsam die optimale Insektenschutzlösung für Ihr Zuhause. Ein professionelles Aufmaß vor Ort mit einer der neusten Messtechnologien gehört selbstverständlich zu unserem Service. Unsere erfahrenen Monteure sorgen anschließend für eine fachgerechte Installation.

Besuch bei Nagai lohnt sich

Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität und Vielfalt unserer Insektenschutzgitter bei einem Besuch in unserem Geschäft. Wir präsentieren Ihnen die neuesten Produkte und beraten Sie individuell. Unsere Ausstellungsfläche bietet Ihnen die Möglichkeit, die verschiedenen Systeme direkt vor Ort auszuprobieren.

Unsere Insektenschutzprodukte sorgen nicht nur für einen wirksamen Schutz, sondern tragen auch zur Energieeffizienz Ihres Hauses bei, indem sie den Luftaustausch regulieren und somit Heiz- und Klimatisierungskosten senken.

Lassen Sie sich von den vielen Vorteilen überzeugen und genießen Sie den Sommer in vollen Zügen – ohne lästige Insekten!

Für eine persönliche Beratung und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Besuchen Sie uns in unserem Ladengeschäft oder kontaktieren Sie uns telefonisch.

Website Promotion

Nagai,Ihr Dachfenster, Sonnenschutz & Insektenschutz Spezialist für Berlin & Bra

Nagai Dienstleistungsservice GmbH

Beratung, Montage, Reparatur & Wartung für Berlin und Brandenburg
Ihr VELUX Dachfenster und Rollläden Spezialist in Berlin und Brandenburg
Für jeden Bedarf die passende Lösung – vom modernen und energieeffizienten Dachfenster bis zu einem großen Zubehör-Sortiment.
Tageslicht und frische Luft verwandelt Ihren Dachraum zum Lieblingsort mit einem Schwingfenster, Klapp-Schwing-Fenster oder einer individuellen Lichtlösung, ein Zusammenspiel mehrerer Dachfenster.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten