Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 415334

Nestlé Waters Deutschland GmbH Wilhelm-Theodor-Roemheld-Str. 22 55130 Mainz, Deutschland http://www.sanpellegrino.de
Ansprechpartner:in Herr Ingo Porstmann +49 30 44308220
Logo der Firma Nestlé Waters Deutschland GmbH
Nestlé Waters Deutschland GmbH

Neu: Sanpellegrino „Pompelmo“

Grapefruit-Limonade gibt fruchtig herben Vorgeschmack auf den Sommer

(lifePR) (Mainz, )
Sanpellegrino überrascht mit einer neuen Kreation. Nach den erfrischenden Limonaden „Limonata“ und „Aranciata“ bekommen Genießer mit der fruchtig herben „Pompelmo“, italienisch für Grapefruit, einen Vorgeschmack auf den Sommer. Sprudelndes Mineralwasser und der besonders hohe Fruchtanteil von 16 Prozent machen die stylischen Vintage-Dosen zum idealen Getränk der Saison.

Fruchtig, spritzig, bittersüß. So schmeckt die neueste Kreation aus dem Hause Sanpellegrino. „Pompelmo“ – das ist die italienische Bezeichnung für Grapefruit. Bereits im Vorjahr erfrischte Sanpellegrino mit den sommerlichen Limonaden „Limonata“ und „Aranciata“. Mit „Pompelmo“ gibt es pünktlich zum schönen Wetter einen fruchtig frischen Vorgeschmack auf den lang ersehnten Sommer.

Einzigartige Rezeptur und hoher Fruchtanteil

„Spremuta“ nennen die Italiener ihre hausgemachten Limonaden aus Mineralwasser mit einem Schuss frisch gepresster Früchte. In dieser Tradition steht auch „Sanpellegrino Pompelmo“. Wenige hochwertige Zutaten und sonnenverwöhnte Früchte werden mit sprudelndem Mineralwasser kombiniert. Wie bei den hausgemachten „Spremuta“ lässt der besonders hohe Fruchtanteil von 16 Prozent sowie der Geschmack frischgepresster Grapefruit und ein erfrischender Schuss Zitronensaft die Limonade am Gaumen prickeln.

Praktische Dose im stylischen Vintage-Look

Neben dem einzigartigen Geschmack ist die Verpackung ein weiteres Highlight. Die Kultlimonade der Italiener wird genauso wie die Sorten „Limonata“ und „Aranciata“ in der praktischen 330 ml Dose erhältlich sein. Die im Vintage-Look gehaltene Dose ist somit auch ideal für Unterwegs. Mit dem abziehbaren Ecocap wird sie zusätzlich einwandfrei hygienisch geschützt. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie den erfrischenden Fruchtgenuss. So erleben Sie einen Schluck italienisches Lebensgefühl.

Italienische Kultlimonade für junge Genießer

Zuerst waren „Limonata“ und „Aranciata“ in Deutschland ausschließlich in der Szene- und Trend-Gastronomie erhältlich. 2011 brachte Nestlé Waters Deutschland die Lieblingslimonade der Italiener dann auch in den Einzelhandel. Dort wird die Dose mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 0,99 € angeboten. Anna V. Rückert, Senior Brand Manager S.Pellegrino und Acqua Panna: „Seither finden die Kultlimonaden viele Freunde unter jungen Genießern, die ihrem „Casual Dinig“ damit eine erfrischende Note geben.“

Nestlé Waters Deutschland GmbH

Sanpellegrino Fruit Beverages sind die Kultlimonaden aus Italien. Wenige hochwertige Zutaten und sonnenverwöhnte Früchte werden mit sprudelndem Mineralwasser kombiniert. Im Handel sind die Sorten „Limonata“, „Aranciata“ und „Pompelmo" in stylischen Vintage-Dosen verfügbar.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.