Dahinter steckt eine Kooperation mit dem italienischen Motorradhersteller Ducati. Mit der limitierten Sonderedition feiern beiden Marken die gemeinsame Passion für italienischen Stil und Genuss. Das angestammte Label weicht in diesem Sommer daher einer besonderen Version: Eingelassen in das berühmte azurblaue Etikett findet neben dem charakteristischen roten Stern auch ein Rallyestreifen mit dem Schriftzug des Motorradherstellers seinen Platz. Das Design der smaragdgrünen Flasche ist nicht nur ein besonderer Blickfang, sondern macht dank des praktischen PET-Formats auch bei jeder Motorradtour eine gute Figur. Anna V. Rückert, Senior Brand Manager S.Pellegrino & Acqua Panna: "Mit der PET-Flasche bieten wir das passende Produkt für den Wassergenuss unterwegs. Die Verbindung zu Ducati hat unseren Kunden daher ausgesprochen gut gefallen."
S.Pellegrino zeigt Ducati-Logo auf PET-Flaschen
Gemeinsame Sonderedition zweier italienischer Ikonen
Dahinter steckt eine Kooperation mit dem italienischen Motorradhersteller Ducati. Mit der limitierten Sonderedition feiern beiden Marken die gemeinsame Passion für italienischen Stil und Genuss. Das angestammte Label weicht in diesem Sommer daher einer besonderen Version: Eingelassen in das berühmte azurblaue Etikett findet neben dem charakteristischen roten Stern auch ein Rallyestreifen mit dem Schriftzug des Motorradherstellers seinen Platz. Das Design der smaragdgrünen Flasche ist nicht nur ein besonderer Blickfang, sondern macht dank des praktischen PET-Formats auch bei jeder Motorradtour eine gute Figur. Anna V. Rückert, Senior Brand Manager S.Pellegrino & Acqua Panna: "Mit der PET-Flasche bieten wir das passende Produkt für den Wassergenuss unterwegs. Die Verbindung zu Ducati hat unseren Kunden daher ausgesprochen gut gefallen."