Abwechslungsreiches Programm
Die Veranstaltung firmiert in diesem Jahr unter der Überschrift "Content und Inbound Marketing - Neue Ansätze für die Lead-Generierung". Achim Karpf, Geschäftsführer von NetPress, freut sich als Gastgeber auf dieses Event: "Es ist uns gelungen, ein sehr informatives Programm mit sehr interessanten Vorträgen und Case Studies zusammenzustellen. Abgerundet wird der Nachmittag mit einer hochkarätig besetzten Podiumsdiskussion." Und fügt stolz hinzu: "Ich denke es lohnt sich für jeden an Content Marketing Interessierten dabei zu sein, sein Wissen und das Netzwerk zu erweitern!"
Inbound Marketing Week
Die Inbound Marketing Week besteht aus einer Serie von Veranstaltungen an über fünfzig Standorten weltweit, beispielsweise in Australien, Kanada oder Schweden, mit dem thematischen Schwerpunkt Inbound Marketing. Für professionelle Anwender besteht dabei die Möglichkeit, Expertenwissen und neue Marketingideen auszutauschen und zu diskutieren. Die Veranstaltungsreihe wird initiiert und ermöglicht durch HubSpot in Zusammenarbeit mit Eventbride. HubSpot ist ein in Cambridge/Mass. ansässiges US-Unternehmen, das eine Service-Software für Inbound Marketing entwickelt und als Weltmarktführer vertreibt.
Für die Veranstaltung am kommenden Mittwoch in Ottobrunn im Süden Münchens sind immer noch Plätze frei. Für die Teilnahme ist eine Registrierung notwendig unter https://www.eventbrite.de/....