Story Box-ID: 203411

NEUE WEGE lägt ein zu Benefizkonzerten im Advent

Warm Light Chanting mit Living Kirtan

NEUE WEGE organisiert zwei Adventsabende mit Warm Light Chanting - besinnliche Konzerte zur ersten CD des Chanting-Duos "Living Kirtan":

Samstag, 11.12.2010 im Yogaforum Düsseldorf
Rosmarinstr. 12k, 40235 Düsseldorf,
Einlass: 17:00 Uhr, Konzert: 19:00 Uhr, Eintritt frei!

Sonntag, 19.12.2010 im Kloster Schweinheim in Kirchheim
53881 Euskirchen, Einlass: 17:00 Uhr, Konzert: 19:00 Uhr Eintritt frei!

Anmeldungen zur Veranstaltung (begrenzte Sitzplätze): neuewege@neuewege.com oder telefonisch +49 (2255) 9591-30

Hörprobe und weitere Infos: http://www.neuewege.com/...

Lauschen, wahrnehmen und mitsingen: Beim Warm Light Chanting von "Living Kirtan" werden klassische Mantren neu interpretiert, mit der souligen Stimme von Frauke Schütte intoniert und mit anspruchsvollem Arrangement instrumental und stimmlich von Michael Witte begleitet. Den Rahmen des Abends bilden die beeindruckend intensiven Indien-Bilder von Bernd Maertens sowie ein kleiner Bazar mit handgearbeiten Accessoires, Schmuck und spannenden Reisen,...

Warm Light Chanting zu Gunsten von Projekten im Himalaya

Die Konzerte beruhen auf Spendenbasis, mit ihren Spenden unterstützen die Besucher folgende Projekte von NEUE WEGE:

Nying Tob Ling - "Garten der Zuversicht": seit 1999 Ausbildungsprojekt für behinderte Kinder. Hier finden die Kinder aus Familien Exil-Tibeter mit größerer Notlage ein Zuhause und eine Ausbildung.
Jamyang Ling: das Schulprojekt besteht seit über 15 Jahren und ist ein bedeutender Entwicklungsfaktor in der Zanskar-Region geworden.
Infos zum Nying Tob Ling-Projekt

Die beiden Konzerte werden gesponsert von: NEUE WEGE Seminare & Reisen, Niels-Bohr-Str. 22, 53881 Euskirchen www.neuewege.com, info@neuewege.com, Tel: +49 (2255) 9591-0